- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
gemütliches hochwertiges 5* mit familieären Charakter. Die Sauberkeit ist perfekt in allen Bereichen.Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und qualitativ sehr hochwertig mit vielen verschiedenen Bereichen was Ruhe und Erholung betrifft. Die Halbpension beinhaltet auch ein Mittagessen ,doch das Abendessen ist hervorragend vom Geschmack und von der Anrichtung mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Service ist einzigartig, besonders unser Ober Herr P. hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Die Gegend ist im Sommer wie auch im Winter zu empfehlen, das es auch ein Ski- sowie auch ein Wandergebiet ist.
Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber.
Es gibt im Essensbereich mehrere Räume, so wirkt es nicht wie ein großer Speisesaal.Das Essen besteht aus einem 5 Gänge Menü, das wunderbar aussieht und auch so schmeckt. Das Fleisch ist von hoher Qualität aus heimischen Tieren.
Das Personal ist Spitze, die Fremdsprachen völlig ausreichend, die Zimmer super sauber. im Welnessbereich ist zu erwähnen das viele und vor allem große Saunatücher zur Verfügung stehen, was nicht immer selbstverständlich ist.Ich kann mir nicht vorstellen, das man sich über irgentwas beschweren könnte.
Das Hotel liegt etwas erhöht im Ort Serfaus mit einer super Tiefgarage. Man braucht den ganzen Urlaub kein Auto, da man in Serfaus kostenlos mut der U-Bahn fahren kann, da können sich andere Orte mal etwas abschauen wie man Gäste unkompliziert bequem und umweltfreundlich transportiert. Die Bergbahn ist somit in ein paar Minuten erreichbar.Der Hotelbesitzer Herr W. war nicht unbeteiligt an diesem tolen Objekt.Übrigens die Bahnen sind im Sommer für Hotelgäste kostenlos.Der Vebund Serfaus Fiss Ladis bietet für Jung und Alt viele Freizeitmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeiangebot ist natürlich durch die Berge vielfältig,man kommt als Wanderer auf fast 3 tausend Meter hinauf. man kann an einem Tag mit der Chefin auf die Cervosa Alm zum frühstücken gehen, was viele Gäste in Anspruch genommen haben. Man kann auch mit einem Ober Tennis spielen oder eine Kräuterwanderung machen. Der Aussenpool ist ein Whirlpool aber nicht zum Schwimmen geeignet. Der Innenpool ist sehr großzügig.Die Aussenliegen sind hochwertig und sehr bequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |