- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes,gepflegtes Hotel. Sehr aufmersamer Service, am Abend wurde extra das Bett aufgedeckt und das Licht eingestellt. Die Zimmer waren gross und man hatte eine wunderbare Aussicht vom Balkon.Der Wellnessbereich ist super und die vielen verschiedenen Saunas sind nur zu empfehlen!! Das Essen war hervorragend und die Atmosphäre im Restaurant gepflegt und angenehm. Der Somelier hat eine ausgezeichneten Sinn für den Geschmack und hat uns immer den richtigen Wein empfohlen.
Schönes grosses Zimmer,jedoch das Badezimmer war mir persönlich zu klein und eng.Der Balkon war ausreichend und der Ausblick phänomenal.
Sehr leckeres Essen und ausgezeichnet gekocht! Grosses Lob an die Küche es war fantastisch!
Sehr freundliches und kompetentes Personal.Die Zimmer wurden sauber geputzt und auch im ganzen Hotel fühlte man sich stets willkommen und gut bedient.
Ruhig gelegen und schöne Aussicht aufs Dorf Serfaus. Der Weg zu den Bergbahnen ist auch nicht weit und Serfaus hat ein grosses Angebot damit man sich nicht langweilt. ( Wandern, "Fliegen", Staunen...)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Wellnessbereich mit zahlreichen Saunas,Whirlpools,Schwimmbad.. Die Wellnessanwendungen sind sehr zu empfehlen wir haben sie in vollen Zügen genossen!Supergute Massage:)Danke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |