Das Hotel zeichnet sich durch die unmittelbare Strandlage und durch die Sauberkeit aus. Das Publikum ist bunt gemischt.; auffallend wenig Italiener, dafür reichlich Gäste aus Osteuropa. Wir haben für unsere Familie um ein Familienzimmer bzw. Familiensuite angefragt. Die Enttäuschung war allerdings groß, als wir "unsere Suite" betraten. Ein kleines Vierbettzimmer mit Stockbetten für die Kinder! Auf unserer Reklamation hin beschränkte man sich mit "Achselzucken" und dem Hinweis man könne für die Kinder- mit Aufpreis- ja ein zusätzliches Doppelzimmer buchen! Es gibt sicherlich bessere Hotels in Jesolo!
Unsere "Suite" war ein Vierbettzimmer mit Stockbett! Vom Stockbett zum Doppelbett war ein Abstand von geschätzten 30 cm! Noch Fragen?
Frühstück mit Kaffee aus dem Automat, mit Obst aus der Dose und mit Servicekräften, die kaum einmal grüßen! Abendessen mit sehr guten Vorspeisen und "Antipasti". Fleisch und Fisch entweder zäh oder verkocht! Nachtische wie Obstsalat meist aus der Dose, Süßspeisen schön für das Auge aber Belastungstest für Geschmacksrezeptoren! Und das in einem Vier-Sterne Haus! Prost Mahlzeit!
Bei unseren Eintreffen wurden wir an der Rezeption mit einem einfachen "prego" empfangen. Das wir neuangekommene Gäste sind, dürfte anhand des Reisegepäcks nicht schwer zu erraten gewesen sein. Ein "buongiorno oder benvenuto" als freundliche Begrüßung wäre doch nicht zuviel verlangt! Der Servicekräfte im Speisesaal sind schlecht ausgebildet und wenig kompetent. Das Aufschenken des Weines durch den Kellner wurde durch die "Kleckereien" jedesmal zur Zitterpartie. Unser Tisch am ersten Abend war in der Nähe des Herdes, an dem Fleisch und Fisch gegrillt wird. Jedesmal wenn der Koch Fleisch oder Fisch auflegte, überkam uns die Dampfwolke. Man glaubte sich inmitten der Hotelküche. Als einen schönen Tages ein Hund in Mitten des Gartens die Bäumchen und Blümchen begoss und unsere Kinder und weitere Hotelgäste barfuss im Garten unterwegs waren, machte ich den "Hausmeister" auf den Hund und das Verbotsschild im Garten aufmerksam. Seine Reaktion war ein hilfloses Achselzucken und ein verlegenes Lächeln! Die Hundebesitzer selbst dachten auch nicht, den Freiraum für das Hüpndchen einzuschränken. Hygiene und Sauberkeit ist anders!
Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Nähe gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und am Starnd finden sich gut gepflegte Bars!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wird täglich gesäubert und ist ok! Die Liegen am Pool müssen bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gunther, wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Normaler Weise antworten wir nie auf die Internetbeurteiligungen unserer Gäste. Wir sind der Meinung, dass jeder seine Meinung frei äußern kann. Trotzdem möchten wir einige Dinge, betreffende Ihrer Reservierung klar stellen. Sie haben eine Junior Suite gebucht.Wir haben nicht von Suite besprochen. Unsere Gesetzgebung beschreibt die Junior Suite als ein einzelnes Zimmer mit Wohnecke und mindesten 2 Betten oder 1 Doppelbett. Das können Sie unter dem L.r. 16/04 ART.5 – D:G:R 916/07 ………. nachlesen. Unsere Junior Suite ist mehr als 20 qm und das Bad ist ca. 13,00 groß, mit einer Dusche von 2,5 m x 1,5 m. Alle Junior Suite haben direkten Meerblick und sind erst kürzlich komplett renoviert worden. Sie sind mit ein Doppelbett, ein Etagenbett und einen kleinen Wohnbereich ausgestattet. Das ist auf unserer Web site klar erkennbar. Wir nehmen an, dass es sich bei der Reservierung um ein Mißverständnis gehandelt hat. Wir haben nie von 2 Räumen geschrieben. Bei Ihrer Ankunft wurden Si e mit einem “Guten Tag” und das “ prego” war als “bitte sehr” zu verstehen. Wir konnten nicht wissen wer Sie waren , aus welchem Land Sie kamen und ob Sie italienisch verstehen würden. Es wurde Ihnen auch Hilfe für Ihr Gepäck angeboten. Als Sie leicht erbost zur Reception, nach dem Zimmerbezung, kamen, haben wir Ihnen ein nebenanstehendes Zimmer angeboten. Leider haben Sie uns nicht aussprechen lassen, sondern sind uns direkt ins Wort gefallen, mit dem Satz Ihre Kinder wären zu klein (6 und 8 Jahre) um allein in einem Zimmer schlafen zu können. Der Preis für das Zimmer war fast gleich, wie der Preis den die Kinder in der Junior Suite zahlten. Wir bedauern sehr auch dieses “Mißverständnis”. Unser Restaurant ist mit einem Self Service Buffet und “show cooking” ausgestattet. Das heißt, es wird vor Ihren Augen, das von Ihnen gewünschte Gericht zubereitet. Es kann vorkommen, dass Gerüche und Dämpfe entstehen. Auf Wusch bekamne Sie einen anderen Tisch. Das Frühstück ist, wie Ihnen bekannt war, Buffet mit Selbstbedienung. Wie es jetzt überall, in jedem 4 Sterne Hotel üblich ist. Züsätzlich bieten wir frisch von der Grillplatte Pfannekuchen, Rühr- und Spiegeleier, sowie Gemüse an. Wie Sie aus den anderen Beurteiligungn entnehmen können, wird unser Restaurant immer wieder gelobt. Aber natürlich ist das Geschmacksache. Es tun uns sehr Leid, Ihren Geschmack nicht getroffen haben. In unserem Hause sind Hunde, wie auf unserer Web Site ersichtlich ist, willkommen. Unsere Gäste sind darüber informiert, dass Hunde nicht frei herumlaufen dürfen und den Gemeinschaftsbereich, wie Garten oder Restaurand nicht betreten dürfen. Wie Sie sicherlich wissen, das Problem ist nicht das Benehmen der Tiere, sondern der Besitzer. Dafür entschuldigen wir uns ebenfalls. Sicherlich gibt es Hotels auf der Welt, die besser sind als unser Haus. Wir sind der Meinung, dass unsere Junior Suite und unser Service ihre 4 Sterne wert sind, trotzdem versuchen wir, uns immer noch zu verbessern. Wir sind überzeugt, dass das Preis- Leistungsverhältnis durchaus korrekt ist. Wir wiederholen nochmals unser Bedauern, dass Sie sich Ihren Urlaub selbst verdorben haben.Statt direkt bei der Direktion Ihre Beschwerden vorzubringen, haben Sie nur daran gedacht, wie Sie Ihre Beurteilung am besten ins Internet bringen können. Hochachtungsvoll Menazza Igor Besitzer