Alle Bewertungen anzeigen
Adrian Spiegel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder einen Besuch wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin nicht der Freund großer und ausführlicher Bewertungen - das können anderen bei weitem besser - deshalb beschränke ich mich nur auf das wesentliche - kurz und knapp. Unsere kleine und junge Familie (35 und 37 Jahre + Kind 2 Jahre) durften nun schon zum fünften Mal unseren Sommerurlaub im Cesare verbringen. Ohne jetzt als großer Fanboy rüberzukommen, genießen wir jedes Mal von der Ankunft bis zur Abreise jede Minute in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Poollandschaft sowie der Strand sehr schön und das Essen - egal ob Frühstück oder Abendbuffet - ein Traum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bei vielen Hotels in Jesolo sind die Zimmer schon in die Jahre gekommen, dennoch stets sauber. Vor ca. 2 Jahren wurde ein Teil, ich denke 50% der Zimmer renoviert. Wir kamen dieses Jahr aufgrund eines kostenlosen Upgrades - vielen Dank dafür - in den Genuss eines neu renovierten Zimmers. Tja was soll ich sagen - einfach traumhaft. Aber auch die Standardzimmer sind in Ordnung. Mal im Ernst; wie viel Zeit verbringt man auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr reichlich. Klar gibt es Automatenkaffee (Bohnen werden frisch gemahlen), aber man kann sich auch frischen Kaffee brühen lassen. Abendessen: in Buffetform...Meeresfrüchte, Fisch, Fleisch...alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • kurz und knapp - einfach ausgezeichnet und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand sowie nahe gelegen zur wohl größten Einkaufs- und Bummelmeile der Welt ;-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Stand, Meer... :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian Spiegel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3