Dieses Hotel, ist das Beste welches wir je besucht haben. Deshalb fahren wir dort auch jedes Jahr wieder hin! Das ist ein Muss für uns, sonst würde uns etwas fehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet; es hat alles was man braucht und vieles mehr
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt jeden Abend ein 5 Gänge Menü, ein Traum, wenn nicht das richtige dabei ist, kann man sich etwas anders wünschen!!!
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir fahren seit 11 Jahren in dieses Hotel, es ist für uns, wie ein 2. Zuhause! Das Personal ist so toll, nett und zuvorkommend, man spricht uns mit unseren Namen an, es ist alles perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Wenn auch das Wetter mal nicht mitspielt, in diesem Hotel bekommt man den Tag gut rum. Wir gehen jeden Abend in die Sauna und Hannes macht die Aufgüsse so toll, einmalig, ich habe noch nie einen so tollen Menschen kennengelernt!!!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Radfahren
- Fitness
- Golf
In diesem Hotel wird sehr viel Sport angeboten, es ist für jeden was dabei.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Ute |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Thomas & Ute, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich im Alpenschlössel so sehr wohlfühlen und Sie jährlich Ihren Urlaub bei uns verbringen. Es ist schön, dass Ihnen die Zimmereinrichtung gut gefällt und dass wir Sie kulinarisch überzeugen konnten. Wir freuen uns schon sehr, Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit herbstlichen Grüßen aus Südtirol, Familie Perwanger-Dorfer und das gesamte Schlössel-Team!