Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bestes und schönstes Hotel in Südtirol
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschönes Hotel, weches nach dem blitzschnellen Umbau nun fast doppelt so groß ist, aber dennoch den Charme und die familiäre Atmosphäre beibehalten hat! Die Zimmer haben einen atemberaubend schönen Blick und sind großzügig ausgestattet. Die Panoramasuite ist für eine vierköpfige Familie perfekt! Das Essen ist vorzüglich und sehr familienfreundlich, da die Kinder ein separates sehr feines Kinderessen bekommen und die Erwachsenen dann in Ruhe das Menü essen können. Die Küche verdient wirklich einen Stern!!! Ganz besonders erwähnenswert ist der neue Speisesaal, der vollverglast einen unbeschreiblich schönen Ausblick in die wunderbare Berglandschaft bietet! Die Gästestruktur ist ebenfalls sehr angenehm und gut gemischt, man fühlt sich als Familie genauso wohl wie auch als Paar!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügige Zimmer. Unser Familienzimmer hatte zwei Schlafzimmer, ein großes mit Ferseher und Schrank, ein kleines für die Kinder und zwei Bäder. Der Wohnbereich ist sehr großzügig, mit Couch, Fernseher und Küchenzeile mit Kühlschrank. Alles sehr sauber und gepflegt, wunderbare Aussicht von dem großen Balkon und aus dem Schlafzimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beste rund-um-die-Uhr-Versorgung! Riesiges Frühstücksbuffet mit enormer Auswahl! Frische Produkte und ein Koch, welcher frische Eier oder auch Crèpes nach Wunsch zubereitet! Dort ist wirklich für jeden Geschmack etwas zu finden!


    Service
  • Sehr gut
  • Ausserordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiter! Alle Wünsche werden berücksichtigt und der Service ist wirklich bemerkenswert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlichste Berglage, fantastische Aussicht und beste Bergluft! Das kann man nicht mehr toppen! Wunderbarer Ausgangsort für Wanderungen, Reitausflüge vom benachbarten Reiterhof aus oder auch für eine kurze Fahrt nach Meran.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Beheizter Infinitiypool, Innenpool, Whirlpool drinnen und draussen, Saunalandschaft für Familien und separat für Erwachsene und neuer Fitnessraum! Da bleiben keine Wünsche offen! Alles blitzsauber und perfekt betreut! Es gibt auch einen Fitnesstrainer, der sehr viele Angebote macht; Wanderungen, Joga, Pilates, Aquatraining und vieles mehr! Sehr kompetent und freundlich!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2