Wie mehrfach ausgeführt ist das Hotel im Großen und Ganzen wirklich schön, sehr geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet. Der Wellnessbereich ist auch wunderschön und einladend. Jedoch hat man das Gefühl, dass das Hotel auf Sparflamme fährt. Aufenthaltsbereiche im Wellnessbereich sind zu kühl. Unser Zimmer war definitiv zu kalt, um sich dort wohl zu fühlen. Was am meisten gestört hat, war der Umgang mit unserer Kritik. Niemand aus der Hotelleitung hat sich dem angenommen und mit uns gesprochen. Es wurde unserem Gefühl nach alles unter den Teppich gekehrt, und wir hatten das Gefühl, dass Kritik nicht gehört werden will. Als wir entschieden haben abzureisen und dies der Rezeption auch mindestens 12 Stunden vorher mitgeteilt hatten, kam uns auch niemand entgegen. Uns wurde nur von der Rezeption mitgeteilt, dass wir 70 % der restlichen zwei Tage, die wir nicht mehr in Anspruch nehmen, zu zahlen haben. Dies fanden wir äußerst störend und unpassend. Da wir nichts dafür konnten, dass man nirgends auf der Internetseite irgendwelche Informationen über die zeitliche Nutzung des Wellnessbereiches findet. Noch konnten wir nichts dafür, dass das Zimmer zu kalt war und ich deshalb mit Halsschmerzen aufwachte. Aus all diesen Gründen können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Von einem Hotel in dieser gehobenen Kategorie, erwartet man sich als Gast, einen anderen Umgang beziehungsweise ein Entgegenkommen der Direktion beziehungsweise der Inhaber.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Leider könne wir, was das Zimmer betrifft, nichts positives hinterlassen. Als wir ankamen, war es im Zimmer leider sehr kühl. Und das im Winter. Wir haben dies sofort gemeldet und gingen danach in den Wellnessbereich. Also wir zurückkamen war es immer noch kühl. Auch die ganze Nacht durch hat sich das Zimmer nicht wirklich aufgewärmt. Ich erwachte am Morgen mit Halsschmerzen. Wir hatten es wieder gemeldet. Als wir aus dem Wellnessbereich zurück kamen, war es noch kälter, da vermutlich durch das Zimmermädchen den ganzen Tag die Terrassentür gekippt blieb. Und das im Winter. Auf erneute Reklamation wurde uns gesagt, dass wir selber schuld sind, weil wir ja das Fenster gekippt hatten. Was wir nicht waren, sondern das Hauspersonal. Am nächsten Tag haben wir uns entschieden abzureißen, da es für uns nicht tragbar war.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hier kann man nichts beanstanden.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant war alles perfekt, auch in der Bar. Leider waren die Herren an der Rezeption bezüglich unserer Reklamation ein wenig überfordert. Von der Geschäftsführung oder Direktion hat sich niemand eingeschalten beziehungsweise mit uns gesprochen, was ich extremst negativ empfinde. Die Informationen wurden nur über den Rezeptionisten an uns weitergegeben. Niemand nahm sich die Zeit mit uns zu sprechen. Mit Kritik will sich hier wohl keiner auseinandersetzen. Was hier auch noch zum anmerken ist, als wir entschieden haben, abzureisen und dies der Rezeption 12 Stunden vorher schon mitgeteilt hatten, war wieder niemand vor Ort, um mit uns zu sprechen, außer der Rezeptionist. Wir sind abgereist, weil wir uns nicht wohl gefühlt haben aufgrund der Situation im Zimmer und auch aufgrund der Situation im Wellnessbereich. wie schon gesagt Kritik ist, scheint hier nicht angebracht zu sein. Wir hätten noch zwei weitere Tage in dem Hotel verbringen wollen, was wir jedoch aufgrund dieser Vorkommnisse nicht mehr wollten. Das einzige Entgegenkommen des Hotels war, dass uns für die restlichen zwei Nächte, welche wir nicht mehr nutzen nur 30 % abgezogen wurden vom Gesamtpreis. Ich empfinde dies eine absolute Frechheit, da wir nichts dafür konnten, dass das Zimmer zu kalt war. Auch wurde nirgends auf der Seite informiert, dass der Wellnessbereich um 19:30 Uhr schon komplett schließt. Was auch extrem störend ist, wenn man einen Urlaub in den Bergen im Winter macht. Man muss sich entscheiden, wenn man um circa 17:00 Uhr vom Schifahren zurückkommt, ob man in den Wellnessbereich geht oder essen geht, denn beides ist nicht möglich. Dies sollte auf der Internetseite irgendwo vermerkt werden. Um dies zusammenzufassen. Das Personal war sehr freundlich und höflich, jedoch von der Geschäftsführung ist niemand erreichbar. Noch fühlt sich jemand dafür verantwortlich, sich mit Beschwerden auseinander zu setzen. Auch für die nicht genutzten beiden Tage noch 70 % des Preises zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit. Erst recht, wenn der Fehler nicht bei den Gästen liegt, sondern am Hause selber. Was uns beiden absolut vorkam war, dass Kritik hier nicht erwünscht ist und keiner hören will, weil offensichtlich nicht darauf reagiert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Wellnessbereich ist wunderschön angelegt und wirklicheinladend. Doch auch hier hat man das Gefühl, dass das Hotel auf Sparflamme fährt. In den Ruhebereichen, in denen man sich erholen will, abschalten will und relaxen will, war die Temperatur auch sehr niedrig. Ohne Bademantel und Handtuch beziehungsweise Decke war es über längere Zeit definitiv zu kalt. Auch hier kam das Gefühl immer rüber, dass das Hotel in Bezug auf Heizkosten auf Sparflamme fährt. Das Pool im Adult Bereich war doch zu kalt, um dort zu schwimmen. Im allgemeinen Bereich war es okay. Für uns weiters als sehr störend empfunden, waren die Öffnungszeiten. In einem Wellnesshotel ist es für uns absolut unbekannt, dass alle Bereiche um 19:30 Uhr schon schließen. Wie gesagt, man befindet sich in den Bergen, und im Normalfall ist man tagsüber unterwegs und kommt gegen 17:00 Uhr oder vielleicht sogar etwas später ins Hotel zurück, dann bleibt einem nur eine Entscheidung. Entweder man geht in den Wellness beziehungsweise Poolbereich oder man geht essen. Beides ist nicht möglich. Das Abendessen endet um 20:30 Uhr und der Wellnessbereich schließt schon um 19:30 Uhr.Für ein Hotel in dieser Kategorie ist dies unserer Meinung nach absolut unpassend. Und dies haben wir auch bis dato noch nie in einem Hotel irgendwo in der Welt erlebt.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Infrarotkabine
Wie schon vorhin ausgeführt, ist der Wellnessbereich sehr schön und auch gut ausgestattet, jedoch sind die Ruheräume und Aufenthaltsräume zu kühl von der Temperatur her gesehen. Auch das Außenpool im Erwachsenenbereich ist definitiv zu kalt. Und die Öffnungszeiten sind einem Fünfsternehotel nicht adäquat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Kommunikation und dem Umgang mit Beschwerden nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser Personal im Restaurant und an der Bar als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Ihre positiven Rückmeldungen zu diesen Bereichen schätzen wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses sowie der Vielfalt unserer Angebote und inkludierten Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Reiterer Martin, Inhaber