- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen im Service. Das Hotel incl. Ausblick ist hervorragend. Die Speisen sind top. Aus der Garage heraus einen kleinen Hügel hoch und man steht mit seinem Vierbeiner im Wald - super gut und schön und praktisch. Allerdings sollte man darauf achten, das auf der Rechnung nicht Kosten erscheinen welche nicht eingeplant waren. Darunter fällt: Wir reisten 2-3 Tage aus beruflichen Gründen später an - die Kosten wenn man rechtzeitig absagt für die Abendessen wurden nicht herausgerechnet. Außerdem liegt eine Preisliste in den Zimmern aus für die Minibar Beispiel an uns Limo / Cola 2,50 Euro - Achtung nicht selbst holen bringen lassen sonst bezahlen sie 3,00 Euro!!!! Was allerdings gar nicht ging ist: Sie bezahlen für die Reinigung des Zimmers damit Sie Hunde mitbringen können 20 Euro pro Hund und Tag. Ist die Hotelleitung mit dem Zustand aber nicht zufrieden bezahlen Sie noch Zusätzliche eine Endreinigung (habe ich nirgends gefunden auf dem Angebot ausgewiesen) (ich meine nicht das Gegenstände durch die Hunde kaputt gemacht wurden) in meinem Fall war es ein kleiner Fleck auf dem Teppich von einem ca. Durchmesser von 10 cm der leicht bei der normalen täglichen Reinigung wäre sie fachgerecht ausgeführt worden entfernt werden hätte können. In unserem Fall hat es zusätzlich 80 Euro gekostet mit der Begründung es waren Hunde im Zimmer und nach uns zieht doch eine Familie mit 2 Kindern ein daher bedarf es einer Grundreinigung. Ich dachte bis dahin das diese immer gemacht wird egal wer darin gewohnt hat bzw. egal wer danach einzieht. Außerdem war in den 80 Euro noch der tägliche Wechsel der Bettwäsche. 1. dachte ich bei einem 4 Sterne Haus wäre das im Preis incl. 2. bin ich nicht darauf hin gewiesen worden das es Zusätzliche Kosten sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Astrid, da Sie für nächste Saison bereits eine Option für eine Vorbuchung vorgenommen haben, kamen einige Vorwürfe etwas überraschend und wir möchten dazu Stellung nehmen: Was Ihre zwei netten Labrador – Rüden und Ihr Verhalten bzgl. Hygiene mit den zwei Hunden angeht, mussten wir feststellen, dass der ältere eben aus Altersgründen kaum mehr laufen konnte und das Zimmer nur sehr selten verlies, worauf sich schließen lässt, dass der Teppichboden sehr beansprucht wurde, da auch Leckerlis und sonstiges Trockenfutter den Hunden direkt vom Teppichboden gereicht wurden. Die Flecken im Boden waren zahlreich und nur sehr schwer zu reinigen bzw. ohne Erfolg!!! Der tägliche Bettwäschewechsel (obligatorisch alle 2 Tage) ist keinesfalls üblich und wurde auf Ihren Wunsch, ohne unser Wissen mit dem Zimmerpersonal abgesprochen, was darauf schließen lässt, dass sich die Hunde nicht nur auf dem Boden aufhielten! Die Begründung, dass nach Ihnen eine Familie mit Kindern einzieht ist natürlich so falsch interpretiert! Wir finden, dass 80,00€ für den täglichen Bettwäschewechsel und die sehr aufwendige Reinigung samt chemischer Wasserreinigung des Bodens und zusätzlicher spezieller Desinfektion angemessen sind! Die spätere Anreise Ihres Mannes wurde kurzfristig entschieden und uns auch erst bei Ihrer Anreise so mitgeteilt, ebenso die kurzentschlossene und nicht geplante Abreise wurde spontan von Ihnen durchgezogen und muss, so wie überall auf unseren Webseiten und Broschüren ersichtlich, in Rechnung gestellt werden! Die Preise der Minibar sind international gesehen meistens günstiger als die an der Hotelbar! Nichts desto trotz haben wir Sie als nette, sympathische Gäste empfunden und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute! Familie Reiterer