- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wunderschönes Hotel, das wir nicht mehr buchen werden, da die Vorzüge durch die Unfreundlichkeit der Hotelchefin aufgehoben werden. Achten Sie besonders auf die Restaurantabrechnung, wir haben vor Ort eine Fehlbuchung bemerkt, die wir zurückerhalten haben, zu Hause haben wir weitere Fehlbuchungen gefunden, alle zu Gunsten des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Rita, für die Fehlbuchung auf der Hotelrechnung möchten wir uns nochmals entschuldigen. Es tut uns sehr leid dass uns dieser Fehler unterlaufen ist. Dass Sie aber zu Hause noch weitere "Mehrkosten" entdeckt haben, bezweifeln wir, da wir nach dem entdeckten Fehler alle anderen Abrechnungen nochmals kontrolliert haben. Tatsächlich haben wir anschließend vom Kellner erfahren, dass der zurückerstattete Wein von Ihnen konsumiert worden war. Wir sind immer gerne bereit eine konstruktive Kritik entgegenzunehmen und werden uns auch in Zukunft weiter bemühen unseren Service zu verbessern. Wenn die Kritik allerdings darin besteht dass die Hotelcheffin unfreundlich ist, und das evt. nur weil sie darauf bestanden hat, dass Sie einen Wein bezahlen den sie getrunken haben, der ihnen aber nicht geschmeckt hat, dann ist das keine Kritik auf der man aufbauen kann. Schade dass Sie wegen der "unfreundlichkeit" der Chefin, das gesamte Hotel schlecht bewerten. Dies finden wir auch nicht ganz korrekt. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute, Familie Piccolruaz