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Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel Chalet Tianes
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wunderschönes Hotel, das wir nicht mehr buchen werden, da die Vorzüge durch die Unfreundlichkeit der Hotelchefin aufgehoben werden. Achten Sie besonders auf die Restaurantabrechnung, wir haben vor Ort eine Fehlbuchung bemerkt, die wir zurückerhalten haben, zu Hause haben wir weitere Fehlbuchungen gefunden, alle zu Gunsten des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Rita, für die Fehlbuchung auf der Hotelrechnung möchten wir uns nochmals entschuldigen. Es tut uns sehr leid dass uns dieser Fehler unterlaufen ist. Dass Sie aber zu Hause noch weitere "Mehrkosten" entdeckt haben, bezweifeln wir, da wir nach dem entdeckten Fehler alle anderen Abrechnungen nochmals kontrolliert haben. Tatsächlich haben wir anschließend vom Kellner erfahren, dass der zurückerstattete Wein von Ihnen konsumiert worden war. Wir sind immer gerne bereit eine konstruktive Kritik entgegenzunehmen und werden uns auch in Zukunft weiter bemühen unseren Service zu verbessern. Wenn die Kritik allerdings darin besteht dass die Hotelcheffin unfreundlich ist, und das evt. nur weil sie darauf bestanden hat, dass Sie einen Wein bezahlen den sie getrunken haben, der ihnen aber nicht geschmeckt hat, dann ist das keine Kritik auf der man aufbauen kann. Schade dass Sie wegen der "unfreundlichkeit" der Chefin, das gesamte Hotel schlecht bewerten. Dies finden wir auch nicht ganz korrekt. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute, Familie Piccolruaz