Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr abgewohntes, unsauberes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr abgewohntes Hotel. Zentrale gute Lage. Man ist schnell am Bahnhof. Kein eigener Raum für evtl. Gepäckaufbewahrung. Höfliches Personal an der Rezeption. Buchten ursprünglich das Hotel Madison. Wurde von dort in das Hotel Champagne Garden umgebucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett war sauber und angenehme Matratzen zum liegen. Teppichboden nicht sehr gute gereinigt. Unterhalb des Tisches noch ein Flaschenstöpsel des Vorgängers. Badezimmer selbst auch nicht gut gereinigt. Seife und das Papier der Seife lagen noch in der Dusche. Auch der Föhn wurde mit Tesafilm zusammengehalten und war offensichtlich inkl. Türrahmen dreckig. Türklinke hing nach unten. Türe bei unserem Zimmer ließ sich nicht zuspeeren. Nach Rücksprache mit dem Rezeptionisten ist das „normal“ lt. Aussage von ihm durch hohe Abnutzung. (Bei anderem Zimmer zuspeeren möglich.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine große Auswahl beim Frühstück. 2 Wurstsorten, eine Käsesorte. Hartgekochte Eier. Marmelade und Honig, Nutella. Mehlspeisen. Eine Sorte Weckerl. Müsli eine Sorte. Saftautomat mit 3 Säften und Kaffeautomat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück wurde immer wieder geschaut und was fehlte aufgefüllt. Auch die Tische wurden regelmäßig abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute zentrale Lage in der nähe des Bahnhofes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1