Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mykola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Es war ein Märchen, in das man immer wieder eintau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich war vom 22. Mai bis 3. Juni dort. Sehr ruhig, viel Grün, überall freundliches Servicepersonal. Ich habe es genossen, fühlte mich ruhig und von allen Problemen losgelöst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer lag im ersten Stock und bot Blick auf den Pool mit Enten, Hühnern und Vögeln. Auf dem Balkon zu sitzen und diese Schönheit zu bewundern, war wie eine Abwechslung von allem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel ist erstklassig, in den Bars und im Restaurant war alles köstlich. Während meines Aufenthaltes wechselte das Angebot häufig.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen kontaktierte ich die Hotelmanagerin, Swetlana T., und erhielt umfassende Antworten und Ratschläge. Ich mochte sie sehr, ihre Sprachkenntnisse und ihre Art, sich zu kleiden. Ich war schon in vielen Hotels, nicht nur in der Türkei, und habe noch nie ein solches Verhalten von einem Hotelangestellten erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage, 40 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Urlaub war sehr aktiv, vom Morgen bis zum Frühstück Schwimmen im Meer, dann Darts, Tischtennis, Hammam, Schwimmbad. Ausgezeichnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mykola
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Mykola, zunächst möchten wir uns bei der gesamten Champion Holiday Village-Familie dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Meinung zu unserer Servicequalität mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem gesamten Service zufrieden waren. Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel und unseren Mitarbeitern sind unsere wichtigste Motivationsquelle, und wir werden Ihr Dankeschön an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. In meinem eigenen Namen möchte ich mich ganz herzlich für die Erwähnung von Ayretten, Guest Relations Manager, bedanken. Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und würde mich freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Management Svetlana Valerevna Tatarlı