Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Chatur Costa Caleta wurde im Juli 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2016)
Erlebnisreich mit All Inclusive & Sprachunterricht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Caleta de Fuste ist eine relative Neue Urlaubersiedlung. 2 Baustellen neben dem Hotel incl. Einflugschneise! Personal spricht gebrochen Englisch. Überwiegend Spanische Gäste, wenig Engländer, Deutsche eher selten. Deutsches Personal ist SEHR freundlich und hilfsbereit! Essen eintönig, teilweise sehr schlechte Qualität und kalt- liegt zu lange am Buffet; sowohl Abends als auch Mittags - oder gleich zu Beginn der Essenszeiten einfinden. Liegen am Pool und Sitzplätze im Restaurant bei ausgebuchtem Hotel zu wenig. Tische wurden teilweise selbst abgeräumt und neu eingedeckt. AI Gäste holen Ihre Getränke an der Theke. Personal war mit den vielen Gästen überfordert. Halbpensionsgäste wurden sehr freundlich und bevorzugt bedient. Hotelanlage sauber; Zimmer sehr gut gereinigt, täglich neue Handtücher; Dachterasse reinigungsbedürftig, aber sehr schön mit Jacuzzi (2Whirlpool; 2 Becken zum Abkühlen). Zimmer Grösse OK, mit Aufbettung zu klein. TV ist wider Hotelbeschreibung kostenpflichtig. Animation nur in Spanisch und Englisch. Unser Tipp: Hotel (mit Frühstück) als zentrale Station zur Inselerkundung geeignet. Geländewagen nur über bekannte Autovermietung. Schöne Insel mit (ruhigen) Stränden auch für unerfahrene Geländefahrer zu erreichen. KEIN typisches (deutsches) All Inclusive Hotel! Wäre nichts für unsere Kid´s (11-16) gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:31-35
    Bewertungen:2