- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War mein erster Thailandurlaub.Hatten uns für Koh Samui entschieden.Über TUI buchten wir das Hotel Chaweng Blue Lagoon Resort. Nach dem langen Flug und lust auf Hotel kam die Ernüchterung. Hätten echt mehr erwartet vom Hotel als das was wir vorfanden.Zimmer sowie das Hotel hatte seine besten Tage schon gesehen. Klimaanlage alt und Laut,ohne Ohrstöpsel nicht auszuhalten. Die Ausstattung der Zimmer na ja so alt wie das Hotel. Wasserqualität und Bad im Hotel ehr schlecht. Die Außenanlage war gut angelegt,hätten aber besser gepflegt sein können. Der Pool.Ja in der ersten Woche war er so Trüb das man fast das Emblem auf dem Boden des Pools nicht erkennen konnte.Kommentar die Filteranlage sei Defekt. In der zweiten woche wurde es etwas besser aber nicht so wie in den Nachbarhotels wo ich dann mal Baden war. Rund um den Pool sind Lampen in den Fliesen eingelassen.Vorsicht ohne Schuhe könnte man sich verletzen weil die Abdeckung kaputt war. Der Strand war gut wurde jeden Tag saubergemacht. TUI warnte uns vor das leichte Renovierungsarbeiten im Hotel stattfinden.OK man sagte uns aber nicht das dort Umbaumaßnahmen an den Bungalows am Strand stattfanden.So hatten wir in unserem Urlaub auch etwas von Stemm und Schleifarbeiten. Das Frühstück war für die wenigen Gäste im Hote gut.Frisches Obst und andere Angebote waren ausreichend. Es gab sogar an drei Tagen unseres Urlaubes Cappuccino den Rest war der Cappuccinoautomat kaputt. Soviel zu 4 Sterne Für die Unannehmlichkeiten bekammen wie von der Reiseleitung einen 50 Euro Gutschein. Fazit Wir hatten uns trotz der kleinen Unannehmlichkeiten auf der Insel sehr Wohl gefühlt.Das Nachtleben und das bunte Treiben der Thais waren nach unserem Geschmack.Das Land ist schön und die Thais sind sehr freundlich.Wir empfehlen eine Fahrt zu den Nachbarinseln. Sehr schöne Strände.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. In der Zeit seit Ihren Aufenthalt haben wir ein wichtiges Upgrade für unser Schwimmbad gemacht und es gab sehr wenige Probleme gemeldet, da wir diese Arbeit abgeschlossen Anfang November 2011 (und alle Probleme werden sehr schnell behoben). Wir haben auch Wasserdruck Probleme angesprochen, und wieder hatten wir nicht alle kürzlich negative Kommentare über dieses. Ihre Kommentare über den Lärm unserer Klimageräte sind nicht von anderen Gästen wiederholen. Wir haben zwei Kaffeemaschinen in unserem Restaurant also Cappuccino zum Frühstück zur Verfügung stehen, auch wenn eine Maschine nicht in Ordnung ist. Wir erfüllen alle Kriterien für ein 4-Sterne-Hotel. -- Thank you for yor review. In the time since your stay we have made a major upgrade to our swimming pool and there have been very few problems reported since we completed this work in early November 2011 (and any problems are fixed very quickly). We have also addressed water pressure problems, and again we have not had any recent negative comments about this. Your comments about the noise of our air-conditioning units are not echoed by other guests. We have two coffee machines in our restaurant, so cappucinos at breakfast are available even if one machine is out of order. We fulfil all the criteria for a 4-star hotel.