- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juni im Blue Lagoon. Hätten wir gewusst das gemeiselt, gehämmert, gehobelt, geflext wird in mehreren Zimmern, hätten wir bestimmt nicht dieses Hotel ausgesucht und hätten lieber mehr bezahlt für ruhigere Ferien. Es waren garantiert keine Wartungsarbeiten.Lärm begann morgens früh bis spät. 2 Zimmer waren komplett ausgehölt. Bei einer kleinen Rekla betrefflich der Arbeiten wurde uns ein Upgrade Zimmer angeboten. Was wir auch angenommen haben. Den das Hotel hatte eine sehr schoene Anlage und das Personal war freundlich. Wir waren meistens unterwegs am Insel erkunden. Die Massage Pavions inmitten der Hotelanlage fande ich super. Die Getränke am Pool sehr sehr günstig. Sehr kinderfreundliches Personal. Aber eben ohne Animation. (f.Familien ung.) Von Strand waren wir enttäuscht. (wo waren die weissen Sandstrände) Ja Abfall.. hoffentlich unternimmt der Staat mal wass! Das Wetter war im Juni zu 95% mehr oder weniger bedeckt. Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unsere gängige Praxis bei allen Gästen, dass wir über die Renovierung planen informieren, bevor sie ankommen - und wir machen Angebote, um die Störung zu kompensieren. Dies wird manchmal per E-Mail erfolgen (wenn wir Ihre E-Mail-Adresse haben), manchmal auch durch den Tour-Agentur, die manchmal durch das Buchungsportal - aber leider erhält der Gast nicht immer unsere Ankündigung rechtzeitig. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot Upgrade des Zimmers zufrieden wurden. Wir sind auch leid, dass Sie unglücklich mit dem Wetter in Ihrem Urlaub waren.