Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Chaweng Blue Lagoon
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage mit viel Grün direkt am Strand. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig. Das Chaweng Blue Lagoon ist sehr zu empfehlen. Wir haben schon viele Hotels in Thailand gesehen, aber das Blue Lagoon hat uns mit Abstand als Strandhotel am Besten gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren. Die Gäste waren gemischt. Von jungen Familien mit Kindern bis zum Renter war alles vertreten. Sehr viele deutschsprachige Gäste - aber das liegt wahrscheinlich auch am Schweizer Management. Die Lage ist super! Ruhig und trotzdem zentral. Der Flughafen liegt 15 Min. entfernt, aber stört nicht. Da vor dem Strand ein Riff vorgelagert ist, gab es keine Brandung. Schwimmen war aber trotzdem möglich. Abends unbedingt am Strand entlang gehen - dort gibt es ein Restaurant nach dem andreren und man kann direkt am Strand zu Abend essen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß. Es stehen grundsätzlich 2 Betten im Zimmer. Eins ca. 1,80 breit, das andere ca. 1,20 breit. Klimaanlage, Safe und Minibar sind vorhanden. Die Preise in der Minibar sind nicht überteuert. Die Zimmer und das Bad waren stets sauber. Es gibt Kabel-TV mit Deutscher Welle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant im Hotel, die Preise sind angemessen. Das Frühstücksbuffet ist gut, vom Müsli bis Eier in mehreren Variationen ist alles da. Nur der Kaffee dauerte etwas länger.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Pool-Service - super Preis-Leistungsverhältnis! Das schweizer Hotelmanagement spricht Deutsch, die Mitarbeiter alle Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am nördlichen ruhigeren Ende von Chaweng direkt am Strand. Zum Shoppen muss man nur ca. 5 Minuten gehen und ist direkt im Trubel von Chaweng.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnesscenter im Hotel, haben wir aber nicht benutzt. Am Strand kann man Kanus oder Jet-Ski mieten. Sehr schöner großer Pool mit Kinderpool. Es sind genügend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Bewertung und die Empfehlung unseres Hotels - wir hoffen, Sie wieder zu sehen!