Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Eher 3 Sterne, aber man könnte was daraus machen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird als 4* Hotel verkauft, dies ist meines Erachtens aber nicht der Fall. Dazu war z. B. die Gartenanlage überhaupt nicht schön, alles war kurzgeschnitten, nichts war liebevoll dekoriert, teilweise Gestrüpp, verschlissene und zu kleine Auflagen für die Liegen, zerissene Sonnenschirme. Es fehlte einfach das gewisse etwas...Siehe auch meine weitern Ausführungen: Im Oktober, kurz vor der Regenzeit waren nur wenig Gäste im Hotel. Da wir durch diverse Rabatte und Sparmöglichkeiten nur sehr wenig Geld für die Woche bezahlt haben, war der Aufenthalt für uns in Ordnung, aber wer ein 4* Hotel erwartet, der wird auf jeden Fall enttäuscht sein. Am Strand ca. 100 m nach links (weg vom Zentrum) gibt es die tolle "My Place Bar". wo Euch wirklich Urlaubs/Strandfeeling erwartet... Der Italiener gegenüber ist sehr zu empfehlen. Wollt Ihr Mexicanisch essen geht, geht nicht zum "Kojoten", sondern zur "Gringos Kantina" in der Seitenstraße zur Hauptstrasse. Der Kojote hat nichts mit mexikanisch zu tun: die Tacos waren weich und nicht hart, der Reis und die Bohnen total hart, Cocktails schmeckten nicht. Umso besser war Gringos Kantina. So lecker und schmackhaft habe ich schon lange nicht mehr mexicanisch gegessen, waren drei mal dort!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standartzimmer, ausreichende Ablagen und Schränke, Fön, Minibar, individuelle Klimaanlage, Balkon mit zwei Stühlen und Tisch, ein Doppelbett und ein Einzelbett. Insgesamt nicht der neueste Zustand, die Matratzen waren hart, habe die Federn gespührt, das Zimmer ist nicht besonders freundlich eingerichtet, d. h. ich hätte mir freundlicher Farben oder Dekoration gewünscht, es fehlt einfach ein bischen Wohlfühlambiente (für ein 4* Hotel sollte das m. E. sein) Badezimmer ebenfalls veraltert, Wasser wurde nicht richtig warm, hat gerade eben so gereicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: nicht besonders aufregendes Frühstücksbuffet, Eier wurden nach Wunsch zubereitet, Den Stromschlag am Toaster, von dem mein Vorbewerter spricht, den habe ich auch bekommen (ich glaube es war auch am 28.10). Der Toaster wurden umgehend abgeräumt, nachdem ich darauf hingewiesen habe. Ich hätte zumindestens eine Entschuldigung erwartet, die aber nicht kam. Habe anschließend nicht mehr dort gefrühstückt. Wir haben uns tagsüber ein paar mal Essen an den Pool bestellt: abwechlungsreiche Karte, das Essen war sehr lecker, Preise in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Wie in Thailand meistens: immer freundich, englischsprachig, Zimmerreinigung war in Ordnung, ca. drei Mal im laufe der Woche funktionierte unserer Zimmerkarte nicht mehr, uns wurde aber immer umgehend geholfen, Internet funktionierte nicht,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, da ruhig gelegen, aber nur ca. 5 Minuten zum "Zentrum", direkte Strandlage, Flughafentransfer ca. 10 Minuten mit Pkw


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Massage wurden keine weitere Unterhaltung angeboten, daher ist das Hotel für Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Die Massagen kann ich allerdings sehr empfehlen, ich habe mich bei den beiden Damen sehr wohl gefühlt. Preise: ca. 7 - 12 Euro für ne Stunden...da bin ich fast jeden Tag hingegangen. Sehr schöne Poolform, ausreichend Liegen, aber wie schon erwähnt, sehr alte und zu kleine Auflagen. Die ständig fallenden Blätter von den Bäumen wurden regelmäßig entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Empfehlung von unserem Hotel entfernt. Wir haben eigentlich alle Kriterien für ein 4-Sterne-Hotel gerecht zu werden, aber bitte bedenken Sie, dass Standards von Land zu Land variieren. Dennoch erkennen wir, dass zum Zeitpunkt Ihres Besuchs, einige Teile des Hotels sanierungsbedürftig waren und dies wurde behoben, wie Sie in der neueren Bewertungen sehen können. Die Gärten sind jetzt betreut von einem Gartenarbeiterteam übernommen und neuesten Bewertungen empfehlen dass wir einen sehr guten Job gemacht haben. Die Sonnenschirme wurden ebenfalls ersetzt vor ein paar Monaten. Das Internet ist im ganzen Ort arbeiten, aber wir dennoch planen, unser WIFI Netzwerk so zu aktualisieren, können die Gäste das schnellste Internet möglich, auch wann unsere ISP-Signal nicht stark ist.