Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Super entspannter und traumhafter Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines sauberes und schnuckeliges Hotel mit drei 2-stöckigen Bungalows und glaub 5 oder 6 kleinen schicken Villen. Einer Rezeption, Bücherei, in der man Bücher und Zeitschriften ausleihen konnte, dem kantara Restaurant, Beach- und eine Poolbar. Das Hotel war nicht ausgebucht und deshalb sehr ruhig und super zum relaxen. Kostenloses Internet, wenn man seinen eigenen Laptop dabei hatte. Man hat das Passwort und Benutzername an der Rezeption bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Bett und ein kleineres Bett in unserem Zimmer, einen Fernseh (deutsche Welle Kanal), einen Schreibtisch, einen großen Schrank mit kostenlosem Safe, Mückeschutzmittel, Minibar, Wasserkocher, Kaffe.... Das Bad war ausgestattet mit einer Badewanne. Das Zimmer war sehr geräumig und hat uns in sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksrestaurant liegt direkt am Strand und verwandelt sich abends in ein schickes und gemüdliches Strandrestaurant mit Thaimusik und lecker essen. Außerdem konnte man dort mittags Essen aus der Karte wählen und dort essen. Dies konnte man auch an der kleinen Poolbar machen oder sich das essen direkt an die Liege bringen lassen. Zum Frühstück hab es verschiedene Wurstsorten, Käse, Salat und Rohkost, warme Speisen wie, Nudeln, Würstchen, frisch gemachte Eier usw. Obst, Müsli, Joghurt, Marmelade, kleine Teilchen und Kuchen und verschiedene Brotsorten. Kurz gesagt, es war ausreichend und abwechslungsreich. Super fanden wir, dass man große Teller hattet, auf denen man wenigsten mehrere Sachen drauf bekam :-) Abends gab es direkt neben den Restaurant eine kleine Beachbar, an der man leckere Cocktails trinken konnte, jedoch zu deutschen Preisen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr freundlich uns zuvorkommend und spricht ein gutes Englisch. Die Zimmer waren immer sauber und man hat jeden Abend seine frischen Handtücher für den Pool und Strand aufs Zimmer gelegt bekommen. Außerdem gab es jeden Abend einen toll angerichteten Teller mit Obst und einer kleinen Beschreibeng dazu (echt süss!). Wir haben außerdem anfangs einen Dinnergutschein für das gegenüber liegende Restaurant Top Ten bekommen (Vorspeise, Hauptgericht und Desert: sehr lecker). Zwei mal gab es Gutscheine für Massage: wenn man sich massieren lassen wollte wurde man statt 1 Stunde 1 1/2 Stunden massiert. Die Massage bei den 2 Thaifrauen ist sehr zu empfehlen, unbedingt mal testen. Außerdem gab es noch 2 Gutscheine zum Chefcocktail. Wir hatten einmal Probleme mit unserer Klimanalage, was sofort wieder behoben wurde und wir sogar einen Brief auf Deutsch im Zimmer liegen hatten mit einer Beschreibung hierzu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus dem Hotel geht man raus, direkt links und schon gibt es tolle Restaurants und Geschäfte am Chaweng beach. Die Lagune (das Meer) war direkt vor der Tür, jedoch war diese lagune flach, sehr warm und voller Algen. Baden hat dort keinen Spass gemacht, deshalb konnte man die Kostenlose Fahrt zum Schwesternhotel Beachcomber nutzen. In diesem Hotel konnte man alles mit nutzen, jedoch war der Pool echt ecklig grün, verdreckt und es bestand keine schöne Atmosphäre. Die Hauptsache war jedoch, dass das Meer wunderschon war und es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ausreichend groß, durch die vielen Bäume drum herum jedoch manchmal mit Blättern ein wenig beschmutzt. Man konnte sehr gut dort relaxen und hatte je nachdem wo man lag eine tolle Aussicht auf den Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre schmeichelhafte Revue. Zur Aufnahme auf den Negativen - Sie hatten ein Problem mit Ihre Klimaanlage, und der Pool war dreckig. Als einer der länger etablierten Hotels am Chaweng Beach, erkennen wir die Notwendigkeit, reparieren / ersetzen ältere Anlagen. Dies ist eine permanente Aufgabe, aber wir haben Pläne, komplett überprüfen und modernisieren die Klimaanlage im ganzen Hotel. Wir haben auch die Zahl der Techniker erhöht und damit haben wir weitaus weniger Probleme mit Gästezimmern, da Probleme bevor der Gast eintrifft behandelt sind. Letztes Jahr haben wir ein wichtiges Upgrade unseres Schwimmbades und unsere Gäste jetzt genießen Schwimmen in kristallklarem Wasser. Wir hoffen, Sie sehen, wenn Sie zurück!