- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel gehörte früher zu den First-Class-Hotels von Chaweng. Jedoch ist hier offensichtlich in den letzten Jahren nichts mehr gemacht worden, es besteht ziemlicher Reparaturstau. Die Ausstattung ist alt, das Dach über unserem Balkon war undicht. Von einem Mitarbeiter wurde uns berichtet, dass viele Zimmer aufgrund von Dach-Undichtigkeiten gar nicht mehr vermietet werden. Die 3 1/2 Sterne sind in keinem Fall gerechtfertigt. Der Strand wurde nicht gesäubert, nach den Überflutungen wurde erst gar nicht versucht die Schäden wieder zu beheben. Die Strandbar glich einer Ruine kurz vor dem Zusammenbruch (unterspültes Fundament). Die Mitarbeiter waren jedoch insgesamt sehr freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar & Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Kritik - Bewertungen wie Ihre beitragen unsere Service-Level zu verbessern. In den eineinhalb Jahren seit Ihrem Besuch haben wir viele Teile des Hotels renoviert (darunter ein wichtiges Upgrade unseres Schwimmbades und der Installation von neuen Möbeln in vielen der Zimmer, und natürlich Reparaturarbeiten durchzuführen). Wir haben auch unsere Mitarbeiter und das Management erhöht, um eine glattere Hotel zu laufen - und so, zum Beispiel, ist unser Strand im Allgemeinen sehr sauber. Viele andere Rezensenten stimme mit Ihnen überein, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter einer unserer Punkte stärker ist. Unser Hotel erfüllt alle Kriterien für ein 4-Sterne-Hotel. -- Thank you for your helpful criticism - reviews such as yours help to improve our service level. In the one and a half years since your visit, we have renovated many parts of the hotel, including a major upgrade to our swimming pool and installing new furnishings in many of the rooms; and of course repair issues. We have also increased our staff and management numbers, allowing us to run a smoother hotel - and so, for example, our beach is generally very clean. Many other reviewers agree with you that the friendliness of our staff is one of our stronger points. Our hotel fulfils all the criteria for a 4-star hotel.