Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geheimtipp in Zernez
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Garni-Hotel an sehr ruhiger Lage (die Ausnahme in Zernez!). Ausgezeichnete, gemütliche Zimmer mit leider etwas kurzen Betten (180cm). Sauber und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • normale, gute Ausstattung mit Badezimmer. Leider etwas kurze Betten (180 cm). Sehr ruhig. Dorfbrunnen nebenan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur Frühstück (Garni-Hotel). Das Buffet ist sehr gut assortiert. Aus aktuellem Anlass gab es sogar selbst gebackene Geburtstagstorte!


    Service
  • Gut
  • Maria, die gute Seele vom Haus, spricht leider nur Portugiesisch und ganz wenig Italienisch. Es ist etwas schwierig, sich zu verständigen. Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hinter dem Schloss in einer Quartierstrasse, abseits vom Durchgangsverkehr. 2 Min. zum Nationalpark-Besucherzentrum und 10 Min. zum Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:22