- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein liebevolles, familiäres geführtes Hotel. Sehr viele Stammgäste, mit internationalem Publikum. HP / Wifi
Sehr schön, landestypisch eingerichtet mit viel Holz. Das Bad sehr geschmackvoll gefliest, mit einer Eckdusche, Bidet und WC. Sehr angenehm der Handtuchwärmer. TV, Kosmetikspiegel und Föhn vorhanden.
Das Hotel bietet eine sehr geschmackvoll eingerichtete Bar, die Preise sind nicht überteuert alles im normalen Berich. Der Speiseraum, ist auch sehr gemütlich und sehr sauber. Küchenstil ist landestypisch italienisch. Das Essen wurde immer sehr schön auf dem Teller angerichtet und von der netten, hilfsbereiten Angelika serviert.
Freundlichkeit wird in diesem Hotel SEHR groß geschrieben. Von der Begrüßung bis zur persönlichen Verabschiedung. Die Zimmer wurden immer zu unser vollsten Zufriedenheit gereinigt. Umgang mit Beschwerden kann ich leider keine Bewertung abgeben, da wir keine hatten. Wobei ich überzeugt bin, falls es welche geben würde, würde sofort nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht werden.
Zentral gelegenes Hotel, aber nicht an einer Hauptstraße. Kurzer Weg von 5 Minuten zu den Geschäften und Bergbahnen. Sport Kostner mit ingegriertem Supermarkt ca. 10 Min. entfernt. Bushaltestelle 5 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel besitzt eine Panoramasauna, der Wellnesbereich ist sehr schön. Man kann sich bei entspannender Musik sehr gut nach einer langen Wanderung / bzw. Skitag erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |