- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen einer 3-Nächte-Sonderaktion mit Halbpension bot das Haus ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit Ausnahme eines älteren Herrn an der Rezeption war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer in der 3. Etage haben keinen Balkon. Bei entsprechenden Außentemperaturen kann es dort SEHR warm werden (keine Klimaanlage). ACHTUNG! 1. Die Tiefgarage sollte nur mit großer Vorsicht genutzt werden: Der Übergang vom Hof zur Abfahrt ist zu steil. Man setzt auch mit Autos, die nicht tiefer gelegt wurden, auf (evtl. schräg anfahren, dann geht's vielleicht ohne Bodenschäden). 2. Die Decke in der Tiefgarage ist an mehreren Stellen undicht. Nachdem unser Auto drei Tage lang nicht bewegt wurde und in dieser Zeit beständig Wasser (oder andere Flüssigkeiten?) auf das Dach und die Heckklappe getropft waren, bildeten sich mehrere großflächige hellgraue Flecken, die ich weder mit klarem Wasser noch mit Lackpolitur wieder entfernen konnte. Offenbar ist die obere Lackschicht beschädigt worden. Leider habe ich das erst bemerkt, nachdem ich schon mehrere hundert Kilometer von Bozen entfernt war. Ich werde wohl einen Fachbetrieb beauftragen müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Den Fleck was Sie auf Ihren gefunden haben ist wahrscheinlich ein Kalkfleck und lässt sich mit normalen Essig entfernen. Mit freundlichen Grüßen Familie Pircher