Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Service am Empfang niederschmetternd
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dass wir so unfreundlich vom "älteren Herrn" am Service des Hotels empfangen wurden, entsetzte uns sehr. Es gab auch keine Infos zum Hotel (Wellness) sowie andere Aspekte zum Genießen des Aufenthaltes (Weinverkostung). Der negative Eindruck setzte sich beim ganzen Aufenthalt fort. Nach meinem Persos mußte ich nachfragen, achselzuckend wurde mir vom "älteren Herrn" mitgeteilt, dass eine Bearbeitung noch gar nicht stattgefunden hat. Unser Zimmer war zur Straße, im 3. Stock und ohne Balkon. Die Lautstärke vom Parkplatz war bis nach Mitternacht schlafraubend!!! Die Polster der Sitzgelegenheiten waren fleckig, die Bettwäsche löchrig, die Matratzen hatten Ihre Lebenserwartung mindestens verdoppelt. Zum Frühstücks-Buffet: Der Teppich im Speiseraum sagte uns schon beim Eintritt, was wir zu erwarten haben (fleckig- wie das Mittelmeer mit all seinen großen und kleinen Inseln). Die Auswahl an Obst und Belag für Semmeln etc. empfanden wir als sehr sehr dürftig (insbesondere, da in der Umgebung alles notwendige wächst und reichlich zur Verfügung steht und es keine unlösbare Sache wäre - allein am Willen mangelt es oder es ist so gewollt - bezahlt wurde ja im vorraus). Wer zu spät kam hatte Pech!! Hervorheben möchte ich, dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich war. Die Einfahrt in die Tiefgarage war für unser nicht tiefergelegtes Auto unüberhörbar anstrengend gewesen. Am Alter lag das nicht - war erst 2 Monate alt. Auf Nachfrage der mitgebuchten Weinverkostung wurden wir vom sehr selbstgefälligen "älteren Herren" am Emfpang nach Merane (30 km) verwiesen - natürlich mit eigenem PKW - was bei einer Weinverkostung auch Sinn macht!!! Die Weinverkostung auf " Schloß Ramitz" muß an dieser Stelle hier sehr hervorgehoben werden. Das war an Freunlichkeit und Kompetenz ein Genuß. Am letztem Morgen wollten wir nur schnell weg - haben aber nich beachtet, das sich der schon mehrfach genannte "ältere Herr" vom Empfang erst nach 8 Uhr an seinem Platz einfand. Ich war im Hotel kein Gast - eher ein Depp, dem das Geld aus der Tasche gezogen wurde. Nie, Nie, Nie Wieder!!! MfG Thomas


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1