- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Betreff: Beschwerde über unangemessenen Umgang und nicht eingehaltene Zimmerzusage Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann hat versehentlich ein Doppelzimmer statt eines Familienzimmers gebucht. Beim Check-in am 4. Juli wurde ihm von Frau Laura zugesichert, dass ab dem 5. Juli ein Familienzimmer verfügbar sei und für uns reserviert werde, damit wir mit unseren Kindern wechseln können. Am 5. Juli konnte mein Mann aus beruflichen Gründen nicht selbst ins Hotel kommen, daher kam ich mit den Kindern gegen 14 Uhr an. Zu meiner Überraschung teilte mir Frau Laura mit, dass kein Familienzimmer mehr verfügbar sei und keine Reservierung vorliege. Dabei war sie äußerst unfreundlich und respektlos. Sie sagte wiederholt, Kinder dürften nicht im Doppelzimmer bleiben, obwohl ich lediglich erklärte, dass wir auf meinen Mann warten würden. Als wir später gemeinsam eintrafen, bestritt Frau Laura ihre vorherigen Aussagen und drohte uns sogar mit einem Hausverbot. Diese Art des Umgangs mit Gästen empfinden wir als völlig inakzeptabel. Uns wurde dann lediglich ein separates Zimmer für die Kinder angeboten – aber wir möchten als Familie gemeinsam in einem Zimmer wohnen und nicht getrennt. Wir möchten an dieser Stelle Frau Angela M. ausdrücklich loben. Sie war während unseres Aufenthalts stets freundlich, hilfsbereit und respektvoll – vielen Dank dafür! Wir sind seit Jahren treue Gäste Ihres Hauses. Doch nach dieser enttäuschenden Erfahrung überlegen wir ernsthaft, ob wir in Zukunft weiterhin bei Ihnen buchen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |