- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war sauber, wir hatten Halbpension alle Nationalitäten vertreten kein Internet Zugang Tipps können wir leider nicht geben, wie schon beschrieben, wir hatten keinerlei Möglichkeit nach Kandy zu kommen, da der Fahrer und Reiseleiter von Jetwing Tours waren und sie uns nicht nach Kandy zum Essen und Shopping fuhren wie es bei anderen der Fall war. Jetwings und diese Hotelkette ist auf keinen Fall zu empfehlen.
Wir hatten eine Teasse einen Safe Telefon nur Dusche, wo die Tür kaputt war ein TV Gerät war auch da, aber ohne deutschen Sender Keine Badewanne Bademäntel Föhn
Wie schon oben erwähnt die Qualität der Speisen war sehr schlecht, die Hälfte von unserer Gruppe hatte nachher Durchfall. Die Preise waren sehr hoch, Bier umgerechnet 4 Euro, Ohne Trinkgeld gab es nur kleine Rationen Fleich
wie oben erwähnt kein Shulle Bus keine zusätzliche Serviceleistung, es wurde nur englisch gesprochen. Das Fleisch wurde beim Büffet aufgelegt, vor dem Fleisch standen riesige Schlangen. Man bekam zwei kleine Stückchen (4Bissen). Man mußte sich mit anderen Sachen sattessen.
Das Hotel war ungefähr 10 km von Kandy entfernt. Zu Fuß konnte man keine Geschäfte erreichen. Es gab keinen Shuttle Bus vom Hotel aus. Es wurde zwar ein Shuttle von den Gruppen errichtet, wir wollten ihn benutzen, es wurde gefragt von welcher Gruppe, wir sagten von Meiers und wurden nicht mitgenommen. Die Preise in diesem Hotel was für die ganze Chaaga Hotelgruppe zutrifft ungefähr 4 Mal so hoch wie in anderen Hotels auf unserer Rundreise. (wir saßen dort fest in der Kostenfalle).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war ein Swimming Pool dabei, aber es kam sofort ein Kellner und wollte eine Bestellung für Drinks aufnehmen. (Kostenfalle).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |