- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist freundlich eingerichtet und ist für einen Kurz -Trip in Ordnung. Allerdings ist die Lage sehr ungünstig, da das Hotel ausserhalb von Kandy liegt. In Hotelnähe befindet sich nichts. Man kann auch nicht nach Kandy laufen, d. h. man ist immer auf ein Taxi oder Tuck -Tuck angewiesen ( Fahrt darf nicht mehr als 250 - 300 Rs. kosten ). Wir empfanden den Service im Hotel als ausgesprochen schlecht! Untypisch für dieses Land. Das Personal war unfreundlich und ruppig. An der Bar wurden Bestellungen teilweise gar nicht aufgenommen oder man musste sehr lange auf seine Bestellung warten. Auch im Restaurant war das Personal nicht gerade hilfsbereit. Die Abfertigung beim Check Inn lief auch nicht reibungslos. Das Essen im Hotel empfanden wird als unteren Durchschnitt. Fazit für uns: Lieber ein anderes Hotel in Kandy buchen ( z. B. Queens - das liegt gleich in der Nähe des Zahn -Tempels ). Wenn Ihr trotzdem in diesem Hotel landet, stellt Euch auf schlechten Service ein!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |