Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2007 • 3-5 Tage • Strand
Freundliches, günstiges Urlaubshotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es waren hauptsächlich deutschsprachige Gäste und alle Alterklassen vertreten. Wir hatten Zimmer mit Frühstück: die Zimmer waren einfach aber sauber (sehr kleines Bad) mit gut funktionierender Klimaanlage; das Frühstücksbuffet war hervorragend (selbstgebackene Kuchen, viel frisches Obst ....). Die Buchung war problemlos und rasch über Internet abwickelbar. Fragen per Email wurden in deutsch beantwortet.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Safe, Sat-TV (4 deutschsprachige Sender) und Balkon. Die Zimmer waren nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten italiensch-deutsches Frühstück, man konnte auch auf der schattigen Terrasse frühstücken. Eine kleine Bar war im Haus.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist ein sehr sauberes und freundlich geführtes Hotel, an der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist alles im Umkreis (5min zum Strand, schattiger Weg) außer die Altstadt von Caorle (20min der Einkaufsstraße entlang).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Zimmerpreis inkludiert waren auch die Strandliegen und der Sonnenschirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5