Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie für möglich gehalten
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heruntergekommenes Hotel in allerdings hervorragender Lage; seit Jahren oder Jahrzehnten nichts mehr renoviert; die Hygiene lässt zu wünschen übrig, das Essen eine Katastrophe, ebenso der Service und das Verhalten des Personals. Preis-Leistungsverhältnis unter aller Kanone. Es ist nicht zu verstehen, dass so ein Hotel erstens zwei Sterne besitzt, und zweitens von Neckermann immer noch beschickt wird (allerdings nur noch von Neckermann, so wie es scheint).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In knapp 14 Tagen nicht ein einziges Mal die Bettwäsche gewechselt, der Fußboden sowie Bad/Toilette sehr schlampig geputzt/gewischt, der Warmwasserhahn am Waschbecken angedreht, keine Klimaanlage, kein Fernseher, kein Kühlschrank, usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen Speiseraum, der alles andere als vor Sauberkeit strotzt, in dem zudem eine Hotelkatze permanent (während des Essens) herumstreunt. Die Qualität der Speisen (Frühstück vor allem, aber auch zum großen Teil das Abendessen) schreit zum Himmel: weder landestypisch, noch deutsch oder sonst wie. Zum Frühstück stets zwei vertrocknete Brötchen, permanent dieselbe Wurst- und Käsesorte, ranzige (weil von der Sonne aufgeweichte) Butter, der Kaffee (muss sich jeder selbst an einem Automaten holen) beschert Würgereiz. Und wehe, wenn es Fisch zum Abendessen gab (in knapp 14 Tagen immerhin vier Mal): So eine miserable Zubereitung hätte ich vorher nie für möglich gehalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Hotelservice kann man leider nicht anders als "miserabel" bezeichnen: eine Hotelbetreiberin, die bei Reklamationen plötzlich kein Deutsch mehr spricht, sondern nur noch Spanisch oder Französisch, mürrische Kellner, schlampige Reinemachefrauen. Der Gast, dieser Eindruck drängt sich einem ständig auf, ist ein lästiges Übel und offenbar nur dazu da, gemolken zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels sowie die Aussicht auf Meer und Tramuntana-Gebirge sind zwar toll, doch die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der nächsten Umgebung sehr begrenzt. Ausflugsmöglichkeiten existieren dank Bus- und Bahnanbindung (Preis für Bimmelbahn nach Soller allerdings stark überteuert: 4,--€ für einfache Fahrt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt schlichtweg keinerlei Unterhaltung im Hotel. Lediglich in dem versifften Aufenthaltsraum direkt neben dem Speisesaal hängt an der Decke (!) ein Fernseher, der aber auch kaum genutzt werden kann, da die Hotelbetreiberin den Daumen auf der Fernbedienung hält. Kein Pool, keine Wiese, keine Disco, kein gar nichts...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:3