Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub? Neue Leitung - so nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben über einen Zeitraum von 10 Jahren regelmäßig dieses Hotel gebucht wg.gutem Preis-Leistungsverhältnis u. Familientradition-alles einfach , aber sauber und freundlich, waren aber nach dem Url dieses Jahr nicht mehr bereit , das Hotel unter der "neuen" Leitung zu buchen, diese neue Leitung hatte , um das Hotel voll zubekommen, ca. 20 Fremdarbeiter einquartiert und da kann man sich ja vorstellen, das dies nicht funktioniert. Jeden Tag, ob morgens oder abends am Buffett oder im Hotelbereich allgemein, nur Männer die sich ggü. den anderen Gästen dementsprechend zeigten, die Frauen dementsprechend musterten und sich ihrer Arbeit und Herkunft entsprechend benahmen, halt " Arbeiter " nichts gg. Arbeiter aber nicht in einem Hotel mit Urlaubsgästen. Dieses Hotel ist, wenn es weiter so geführt wird, auf lange Sicht nicht mehr in der Lage den Ansprüchen von Urlaubsgästen gerecht zu werden, schade, wir haben es anders über die gesamte Zeit kennen gelernt und waren mit der Einfachheit des Hotels zufrieden und mit dem Preis, aber nicht so wie wir es dieses Jahr vorgefunden haben, wir haben uns umorientiert und finden es einfach schade, wie die " neue Leitung " ihr Konzept - volles Hotel mit Fremdarbeitern- umsetzen will, wir und auch viele, der uns über die Jahre bekannt gewordenen Gäste waren entsetzt über die Zustände im Hotel und wollten sich das nicht mehr antun, -Wir bleiben dem schönen Ort und seinen Annehmlichkeiten verbunden und werden auch nächstes Jahr wiederkommen, aber nicht ins " ehemalige schöne Brisas " jetzt Citric.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:61-65
    Bewertungen:6