Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Aufgrund der Bilder mehr erwartet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ausreichend für eine Nacht. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Schimmel im Badezimmer). Rezeptions-Mitarbeiter mässig freundlich. Zu hoher Preis für die Leistung. Die 3 Sterne sind zu viel...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für eine Übernachtung genügend gross. Die Ausstattung reicht aus. Die Bilder im Internet sahen jedoch nach mehr Luxus, Sauberkeit, grösser und neuer (täuschen sehr!). Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, mit sich lösende Tapeten und rostende Lampen. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig, v.a. der Schimmel im Bad war eklig.


    Restaurant & Bars

    Auf dem Kopfkissen lag als "Willkommensgeschenk" ein Bonbon, das bestimmt schon in 100 Zimmern lag... (total zerknittertes Papier). Es hatte einen Wasserkocher im Zimmer, dazu zwei Tassen, zwei Kaffee- und Teebeutel.


    Service
  • Eher gut
  • Personal weder besonders freundlich noch unfreundlich. Konnten sich in Englisch gut unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral, was mit einer gewissen Lärmbelastung einhergeht. In der Nacht war es aber ruhig (Übernachtung von Donnerstag auf Freitag). Ein grosser Pluspunkt ist die Lage direkt bei der Metro-Station! Super für alle Ausflüge. Nahe dem Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:31-35
    Bewertungen:1