Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechte, unbequeme Matratzen+defekte Klima
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten das Hotel zum Glück nur für eine Zwischenübernachtung, länger wäre ich dort auch nicht geblieben! Die Lage des Hotels ist super, man hat einen guten Ausblick auf den Hafen/das Meer und man ist in wenigen Schritten mitten in der Stadt. Nun zum Negativen: die Matratzen waren total schlecht!! Schon als wir uns in die Betten legten merkten wir, dass die Matratzen sehr durchgelegen sind und man JEDE (!) einzelne Feder spürt. Seitlich war sogar eine große Delle vom Hinsetzen und Aufstehen in der Matratze. Wir konnten in den Betten überhaupt nicht schlafen, nicht einmal als wir die Betten zusätzlich mit mehreren Badetüchern und Handtüchern auslegten. Das Beistellbett unseres Kleinkindes hatte gar keine Matratze, als Ersatz diente ein kleines Kissen und eine dünne Wolldecke. Außerdem war die Klimaanlage defekt, weswegen wir nachts das Fenster öffneten. Leider hatten wir deshalb auch viele Mücken im Zimmer. Allgemein wirkte das Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Beim Frühstück hatte man sehr wenig Auswahl, von einem 3-Sterne-Hotel hatten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1