- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegenes Gasthaus/ Pension auf ca. 1.500 m Höhe mit einem fantastischem Ausblick ins Tal und in die Berge der Dolomiten.
Saubere und gut ausgestattete Zimmer mit Flachbildschirm und WLAN. Durch die ruhige Lage und die nicht knarrenden Betten ist ein angenehmer Schlaf garantiert.
Reichliches Frühstück und zum Abend ein hervorragendes 3-Gänge-Menü. Auf Wunsch wird nachserviert. Ein Lob an den Koch.
Freundliche und zuvorkommende Wirtsleute inkl. dem Personal. Wünsche werden in der Regel sofort erfüllt. Ein Skiraum mit Heizung zur Skistiefeltrocknung ist vorhanden.
Hervorragender Ausgangspunkt für die Skigebiete Kronplatz (ca. 10 km) und Alta Badia (ca. 15 km). Nach Alta Badia fährt auch unmittelbar neben dem Gasthaus ein Skibus ab: Abfahrt: 08:40 Uhr Rückfahrt: 16:30 Uhr Dauer der Busfahrt jeweils ca. 25 min
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |