Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
Überragend!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas abseits, dafür aber vor einem berauschenden Dolomiten-Panorama mit sagenhaftem Ausblick. Waren dort mit einer 9köpfigen Gruppe zum Skifahren im Sella-Ronda-Gebiet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppel- und Einmzelzimmer vefügbar. Alles immer sehr sauber und gepflegt. Alle Zimmer mit Balkon. Betten gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffett reichhaltig. Angebot, Brötchen für den Tag zu einem kleinen Preis bereit zu stellen. Abendessen mit Gruß aus der Küche eingeleitet, anschließend zusätzlich zum reichhaltigen Salatbüffett noch drei Gänge, die sich allesamt an der regionalen Küche orientieren. Lecker! Auch immer das Angebot, noch einen Nachschlag zu bekommen. Weinkarte mit tololen Weiss- und Rotweinen aus der Region Alto Adige. Zivile Preise.


    Service
  • Sehr gut
  • Überragend! Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Individuelle Wünsche (etwas zum Frühstück) immer akzeptiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist etwas abseits, dafür sehr ruhig und entspannt. Man fährt von Norden kommend über Bruneck bis zum Abzweig nach La Val und dann nochmal 10 Minuten einige Serpentinen hoch durch mehrere kleine Orte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren zum Skifahren dort. Ein kleiner Bus fährt direkt vor dem Hotel nach La Villa (Stern). Dort Einstieg in das Skigebiet Alta Badia und damit in das gesamte Sella-Ronda-Gebiet. Der kleine Bus war etwas eng, nachdem wir das angemerkt hatten, wurde von der Gemeinde ein zweiter Bus zur Verfügung gestellt. Das Hotel hat einen neuen Saunabereich, der es mit jedem 5-Sterne-Hotel aufnehmen kann. Großzügig, edel ausgestattet, immer Getränke und ein wenig Obst vor Ort. Der Ausblick aus dem großen Schwitzraum und dem großen Ruheraum auf die Berge ist beglückend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg. Überragend ist auch Ihre Bewertung. Dafür bedankt sich unser Team. Es ist immer eine Freude solche Zeilen lesen zu dürfen. Voller Begeisterung und deatiliert von der Lage, Service, Zimmer und Gastronomie: Vielen Dank! Auf ein nächstes Mal. Herzliche Grüße. Fam. Rubatscher