Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Schöner Aufenthalt für einen Trip nach Rethymnon
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage, man ist beim Hafen und in kurzer Zeit am Strand sowie in der Stadt. Direkt an der Hafenpromenade gelegen. Die Zimmer sind speziell und gemütlich. Die Rezeption ist freundlich und das ein- und aus checken einfach. Ideal für ein paar Tage in Rethymnon.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind individuell immer etwas anders gestaltet. Es gibt zwei Zimmer mit Balkon. Meerblick ist möglich. Die Betten waren gut, die Ausstattung ist ausreichend. Es gibt Wasserkocher, Nescafe und Tee sowie Wasser werden täglich aufgefüllt. Es ist ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Die Dusche ist okay, das Badezimmer recht klein. Man hat wenig Ablagemöglichkeiten. Es ist kein Kleiderschrank vorhanden aber eine Kleiderstange. Für ein paar Tage im Stadtzentrum von Rethymnon jedoch völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück, dass war jedoch gut und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Auch die Kellner sehr nett. Es gibt ein Frühstücksformular, welches man befüllen kann. Da ich nicht jeden Tag das Gleiche frühstücken wollte, habe ich bei der Rezeption gefragt, ob ich das Frühstück auch mal ändern kann und dies war problemlos möglich. Besser wäre jedoch, man gibt jeden Tag ein neues Formular aufs Zimmer, dann könnte man sich immer neu entscheiden und muss nicht an der Rezeption bei dem Zettel herumstreichen. Aber das war eine Kleinigkeit, zum meckern ;)) nicht zufrieden waren wir mit der Putzfrau, die in 5 Nächten Aufenthalt nicht einmal den Boden im Zimmer aufgewaschen hat, weder im Bad noch sonst wo. Das ist natürlich nicht fein, wenn man am Strand war und es unvermeidbar ist, dass etwas Sand mit ins Zimmer getragen wird. Allgemein finde ich auch, das ein Badezimmer zumindest täglich gereinigt werden sollte. Ich habe diese Problematik auch im Hotel angesprochen, jedoch erst bei Abreise, da wir nicht lange aufhältig waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Man ist in wenigen Gehminuten am Strand, als auch im Zentrum der Stadt. Es liegt an der Hafenpromenade. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zwischen 5 - 15 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5