Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2010
Angenehmes Hotel in ruhiger, zentraler Lage
5,4 / 6

Kleineres Hotel, ordentliche Zimmer, nicht sehr geräumig, aber ausreichend, Frühstück gut und abwechselungsreich, Gäste jeden Alters, eher jung. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ideal für eine Städtereise, in der man die Sehenswürdigkeiten kennenlernen und einen Einkaufsbummel machen möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer nicht besonders geräumig, aber ausreichend, sauber und ordentlich. Ausstattung ebenfalls in Ordnung (TV, Minibar, Safe, Telefon). Unser Zimmer war nach innen gelegen und wunderbar ruhig trotz der zentralen Lage in der Innenstadt. Außerdem waren die Betten waren gut, so dass wir wunderbar schlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hotel garni: Das Frühstück war gut und abwechselungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, speziell die Damen am Empfang (bei der telefonischen Buchung, bei Einchecken, Rechnung bezahlen), aber auch der Service beim Frühstück. Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, denn es gab keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mitten in der Innenstadt am Ursulaplatz gegenüber der Ursula-Kirche, kurze Entfernung zum Dom und Hauptbahnhof, Altstadt und Einkaufszentrum ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden