Elegantes Hotel, leider sehr in die Jahre gekommen. die Badezimmer völlig aus der Zeit gefallen. Uns hat die Animation immer sehr gefallen, aber die findet neuerdings nicht mehr statt bis auf Wassergymnastik. Auch keine Tischtennisplatte mehr da!
Wir haben ein Zimmer mit Blick zum Pool! Der Ausblick ist immer wieder eine Freude . Sehr laut von der Straße bis morgens um 3 Uhr. Man kann nur mit Ohropax und geschlossenen Türen schlafen. Die Betten sind okay der Fernseher ist viel zu klein auch aus der Zeit gefallen.
Das Frühstück ist für diese Klasse ein Trauerspiel. Billigste Aufbackbrötchen und ein paar Baguette. Das habe ich noch nicht einmal in einem drei Sterne Hotel erlebt. Das Obst ist auch nicht die beste Qualität . der Kaffee ist die reinste Plörre. Was soll das mit den kleinen Tassen man rennt sich die Hacken ab um an einen Kaffee zu kommen. Und der ist nicht mal besonders heiß. Warum gibt es keine Kaffeekannen? Räucherfisch gibt es nur mittwochs und sonntags. Man kann wunderschön draußen frühstücken. Leider ist der Kaffee kalt wenn man ankommt.
Das Personal sehr freundlich an aufmerksam vielen Dank
Halbe Stunde Transfer vom Flughafen. Der Strand direkt vor der Tür. Sind wegen der guten Lage schon zum dritten mal hier
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir vermissen die Tischtennisplatte, wurde immer gut genutzt. Es gibt nur noch Wassergymnastik! Frühsport wie Pilates Yoga oder Gymnastik finden nicht mehr statt. Das war auch einer der Gründe warum wir wieder dieses Hotel gewählt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte und ehrliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu verfassen, und dass Sie unserem Hotel schon mehrfach die Treue gehalten haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und aufmerksam empfunden haben und die Zimmer mit Poolblick weiterhin genießen. Ihre Wertschätzung dafür wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an unser Gastronomieteam weitergeleitet haben, da uns Ihr Feedback sehr wichtig ist, um Qualität und Präsentation stetig zu verbessern und den Standards gerecht zu werden, die unsere Gäste zu Recht erwarten. Wir wissen Ihre Offenheit und Ihre Verbundenheit zu unserem Hotel sehr zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf Teneriffa einen noch angenehmeren und umfassenderen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Crespo Generaldirektor


