- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Cleopatra macht von aussen viel her. Innen spürt man den Renovierungsbedarf jedoch deutlich. Die Bäder bedürfen einer Generalsanierung. Die Fugen sind z. T in einem jämmerlichen Zustand, der zum Gesamtbild des Hotels nicht passt. Gilt auch für Armaturen etc. Lage perfekt: Man ist sofort im Zentrum, die Front Zimmer mit Meerblick liegen einmalig. Vorsicht mit Trinkgelder an das Putzkommando, es wechselt sehr häufig, offensichtlich im rollierenden Verfahren, in den vier Hotels die zum Mare Nostrum Resort gehören. Das Personal im Restaurantbereich hat die Freundlichkeit nicht gerade für sich entdeckt! Im Barbereich ist das genau umgekehrt: Super Service, freundlich und kompetent! Insgesamt wischt die tolle Lage und der Gesamteindruck diese Mängel aber fast vom Tisch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 147 |