- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Rezeption wurde ich sehr unhöflich und inkompetent behandelt. Weswegen wir nie wieder kommen werden! Vorsicht bei Bezahlungen in bar! Immer quittieren lassen, wenn man auf der Abschlussrechnung nicht alles doppelt bezahlen will! Auch standen auf der Abschlussrechnungen Getränke, die wir nie bestellt hatten! Mittags dröhnt das Animationsprogramm des Nachbarhotels in einer enormen Lautstärke zum Hotel (Kinderprogramm, Gymnastik etc). Sehr nervig und unnötig laut! Aber gott sei dank "nur" 1-2 Std. mittags (zur Siesta-Zeit!). Das Essen war allerdings sehr gut. Zimmer hätte sauberer sein können (Haare, Staub am Bettrand), aber gerade noch ok. Ausstattung naja, schon eher veraltet z.B. der Kühlschrank. Ansonsten trifft man hier größtenteils Rentner an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |