- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine Hotel befindet sich in einer Guten Lage, ruhiger Umgebung und Stadtnähe. Etwas hellhörige Zimmer aber sonst ganz OK. Einrichtung sieht nach 60ge Jahre hat aber viel Charme. Bushaltestelle befindet sich in ca.5 min. Besichtigung des Castello Aragonese. Es gibt da einen Lieft und man muss nicht zu Fuß nach oben laufen. Auf der ganzen Insel kann man sich sehr gut mit dem Linien Bus bewegen. Es gibt einige schöne Thermalgärten. Ein Tages Ticket kostet 3,40€, Wochenkarte 17€.
Doppelzimmer (Nr.19) mit einem Balkon und einem Poolblick. Doppelbett, Tisch mit Schubladen, 2 Nachtkästchen, Schrank mit kostenlosen Tresor, Fernseher. Sehr sauber, Klimaanlage extra. Wie bereits erwähnt etwas hellhörig. SAT-TV mit ARD, ZDF und SAT1 Programm.
Gute Italienische Küche mit reichlicher Auswahl. Ok Frühstück typisch italienisch mit bisschen Käse und Wurst aber völlig ausreichend. Gekochte Eier wurden nicht serviert aber wenn man eins wollte hat man es auch bekommen. Am Abend (ab 19:30 Uhr) 3-Gänge-Menü mit reichlicher Auswahl. Zur Vorspeise gibt es Antipasti, der zweite Gang kann gewählt werden (2. Optionen) und der dritte Gang (Hauptmenu) kann ebenfalls gewählt werden (2. Optionen: Fleisch oder Fisch). Als Nachspeise kann zwischen verschiedenen Obstsorten oder Eis gewählt werden. Wirklich sehr gut! Getränke zum Essen absolut bezahlbar
Sehr freundliches, familiäres Sevice,mit dem man sich gut auf Deutsch verständigen kann. Barbara und Philippo sind stets bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Das ganze mit viel Humor, nettem Lächeln und Gesang. Die Zimmerreinigung sehr gut inkl. Handtücher(sind etwas dünn).Bei Michele kann man sich immer gute Tipps holen..
Am Ende einer Sackgasse, umgeben von herrlichen Kiefern und Pinien, mit absolute Ruhe vor Straßen und Verkehrslärm. Zum Strand und Hafen etwa 10 Minuten Fußweg. Zum Spazieren&Einkaufen in der Einkaufszone Via Roma auch in 10 min zu erreichen. Zum Castello Aragonese nach Ischia Ponte ca. 15 min zu Fuß oder mit dem Bus (Linie 7).Dort gibt es auch viele Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat ein Swimming-Pool mit Thermalwasser. Liegestühle und Sonnenschirme sind am Pool ausreichend vorhanden, der Poolbereich ist sauber und wird regelmäßig gepflegt. Badekappenpflicht! Wir sind aber mehr am Strand gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janusz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |