Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr zufrieden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung weit vom Straßenverkehr entfernt. Das Hotel war sauber und gepflegt. Im Hotel waren Gäste aller Alterskategorien, von jung bis alt. Das Verhalten war ruhig und freundschaftlich. Überwiegend waren Deutsche die Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war ausreichend groß, einfach eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage war nicht in Betrieb. Die Toilettenspülung sorgte manchmal für Aufregung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr ansprechende abwechslungsreiche italienische Küche. Essen konnte man auch im Freien. Guter Ischia-Wein zum fairen Preis war auch zu haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Verständigung problemlos. Zimmer sauber. Die Betreuung durch Il Quadrante war ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es 15 Minuten zu Fuß, Ermäßigung beim Mieten der Liegen mit Sonnenschirm. Genutzt wurde dieses Angebot von uns nicht. Die Bushaltestellen in zwei Gegenrichtungen sind etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt. Mit öffentlichen Bussen kann man auf eigene Faust fast alle Sehenswürdigkeiten von Ischia erreichen. Der nächste Großmarkt ist etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Thermalbecken war einladend und gepflegt. Liegen und Sonnenschirme waren frei. Einfaches Essen, Kaffee und anderes konnten direkt beim Personal am Pool bestellt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1