- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für diejenigen geeignet, die keinen Wert auf niveauvolles Ambiente legen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es ist sauber. Überwiegend englische Gäste mit niedrigem Niveau. Abends sehr lautes Krakelen bis etwa 1 Uhr. Tagsüber Kindergeschrei (viele Babies und Kleinkinder). Für Leute mit starken Nerven und sonnigem Gemüt zu empfehlen, die nur entspannen wollen,
Zimmer war ansprechend und sauber, bemerkenswert für ein 3 Sterne-Hotel. War schon in vielen 4 Sterne-Hotels die nicht so ansprechend waren.
Beim Essen eher manchmal übereifrige Kellner, die schon zu früh abräumen wollen, um jedes Mal eine neue Stofftischdecke aufzulegen, also sehr gepflegt. Mittag- und Abendessen ist abwechslungsreich und lecker. Das Frühstück typisch englisch und eintönig: Eier, Bacon, Beans, Würstchen, Toast, wobei nur die Art der Eizubereitung wechselt zwischen gerührt und gespiegelt. Als Alternative veraltete Flakes und Müsli. Nichtalkoholische Getränke im Restaurant. Wenn man Bier oder Wein zum Essen trinken will, muss man das Restaurant verlassen und an der Bar in der Schlange anstehen, um das entsprechende Getränk zu bekommen; also organisatorisch äußerst ungeschickt und für den Gast eine Zumutung. Wenn man an seinen Tisch zurückkehrt, ist im günstigsten Fall das Essen kalt oder das Essen von einem eifrigen Kellner abgeräumt. Im ungünstigsten Fall muss man sich einen neuen Tisch suchen, weil der bisherige mit neuen Gästen besetzt ist.
Guter Service. Besonders nettes Personal an der Rezeption.
Schönes Panorama. Über eine urige Parkanlage gelangt man direkt zum Strand, ohne eine Straße zu überqueren. Entfernung etwa 700 Meter. Strand in einer typischen Bucht gelegen und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich nur zum Relaxen angereist war, kann ich die Freizeitangebote nur aus der Beobachtung beschreiben. Besonders für Familien mit Kindern geeignet mit täglicher Animation am Pool. 2 Tennisplätze, auf denen wenig gespielt wurde, Tischtennis, Bool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herbert, Danke für das nette Feedback, das wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeben. Guten Service und gute Qualität zu bieten ist unser Ansporn. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in vielen Bereichen gerecht werden konnten. Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen umgehend besprechen und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Herzliche Grüße Ihr Cala Romani Team