Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
marina und rafael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Für 3 Sterne echt super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

also wir waren positiv überrascht als wir an kamen. die hotelbewertungen haben bei uns kaum zugetroffen, jedoch macht da ganz betimmt auch die zeit etwas aus wann man in diesses hotel geht. das hotel ist wirklich schon etwas älter aber das stört eigentlich nicht. es ist sehr sauber und wird jeden tag gereinigt. die anlage ist recht groß, es sind alle stockwerke gut durch aufzüge zu erreichen. die snackbar und das restaurant sind unten am poolbereich wie auch die poolbar. im hauptstock gibt es noch eine extrabar wo abends das programm stattfand. später als mehr leute da waren öffneten sie unten am pool noch einen gößeren raum mit bar und viel mehr patz für die ganzen leute. die meisten leute haben all inklusive gebucht, was sonst noch angeboten wird wissen wir nicht. das komplette hotel ist behindertengerecht ausgebaut und man kann alles auch mit dem rollstuhl erreichen. in der zeit wo wir dort waren waren sehr viele engländer da die sich auch nicht gerade toll benommen haben, später kamen jedoch auch immer mehr deutsche gäste dazu, und die waren teilweiße auch nicht besser muss man leider sagen. also wir können das hotel auf jedenfall empfehlen, jedoch nur in der nebensaison, in der hauptsaison glaube ich schon dass es nicht so toll ist. außerdem muss man sich wirklich überlegen wie vie sterne an hat und was man erwartet und wenn man halt in einem 3 sterne hotel ein 5 sterne hotel erwarte ist klar dass man nicht zufrieden ist. wir würden auf jedenfall empfehlen einen tagesausflug mit dem auto zu machen (aber denkt daran, wertsachen mitnehmen). denn mallorca ist wirklich sehr sehr schön anzusehen. zu den drachenhöhlen im nebenort kann man auch sehr gut mit dem bus gehen und es ist dort auch sehr toll. jedoch mit 10 euro eintritt pro person für familien sehr teuer. das wetter war zu unserer zeit sehr sehr schön, zwischen 20 und 30 grad hatten wir immer,


Zimmer
  • Gut
  • die größe unseres zimmer war völlig ausreichend. wir hatten im doppelzimmer ein doppelbett und noch ein kleineres bett als sofa oder kofferablage. ein größerer und kleinerer tisch wie jeweils ein nachttisch waren auch vorhanden. auf dem balkon standen 2 stühle und ein tisch. das bad war auch ausreichend, mit badewanne und duschvorhang, ein klo und waschbecken. föhn gab es keinen. unser zimmer hatte eine gute lage, wir sahen seitlich auf den pool und vor uns war eine schöne grünanlage. das hotel ist jedoch sehr sehr hellhörig aber wenn man ohrenstöpsel mit bringt stört das nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt ein großes restaurant wo es frühstück, mittagessen und abendessen gab. dann gibt es noch eine kleinere snackbar wo es die zwischenmahlzeiten gibt. also man kann von 8. 00 - 23. 00 uhr durchgängig essen. das essen hat auch gut geschmeckt, also ich weiß nicht was manche leute von einem 3 sterne hotel erwarten. ich fand es gab eine sehr gute auswahl an essen, es war jedoch alles sehr auf die engländer abgestimmt. pommes, nudeln, salatbuffet und suppe gab es jeden tag und wenn man eben das angebot an diesem tag nicht mag kann man ja eines der anderen dinge essen, also man findet auf jedenfall immer etwas. es gibt jeden tag mindestens ein fisch und ein fleischgericht und ein gemüse dazu. beim essen musste man auch nie länger anstehen und man fand immer einen platz. in der snackbar gibt es jedesmal pommes und salat und dann eben jeden tag etwas neues (fleisch oder fischgericht und gemüse ...). brötchen gibt es dauernd. getränke gibt es eine sehr große auswahl. es sind sogar alle alkoholischen getränke (coktails, schnaps, mixgetränke,.....) bei all inklusive dabei und alkoholische getränke haben sie eine echt große auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • die hotel-crew ist bei uns sehr freundlich und gut gelaunt gewesen, jedoch waren wir auch recht früh dort und das hotel hatte noch nicht so lange geöffnet. das spielt bestimmt auch eine große rolle. mit der deutschen sprache und ein paar brocken englisch kann man sich gut verständigen. mit dem zimmerservice waren wir auch zufrieden, die handtücher wurden jeden tag gewechselt, trotz das im bad stand dass man sie auch öfers benutzen soll, auch wenn sie nicht auf dem boden lagen wurden sie gewechselt. jedoch war eben das blöde das mit dem safe was uns sehr enttäuscht hat. check-in lief auch gut und recht schnell ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der strand ist sehr schön durch einen ausgbauten weg zu erreichen und liegt ca. 600 m vom hotel entfernt. man kann den strand locker in normalem tempo in 10 minuten erreichen, wir haben sogar auf die uhr geschaut. der strand/ die bucht ist traumhaft schön und sauber. das wasser war um diese jahreszeit noch etwas kalt aber zum abkühlen daher perfekt, zu unserer zeit hat man auch immer sehr gut einen platz gefunden und es war nie überfüllt. die ortschaft liegt ca 200-300 m vom hotel entfernt und ist locker in 3-4 min zu erreichen, wenn überhaupt. in der ortschaft selber gibt es viele kleine läden zum bummeln gehen, einen arzt, eine apotheke, 2 minigolfanlagen und viele bars. von der transferzeit bis zu unserem hotel waren wir sehr sehr enttäuscht, wir waren 3 stunden unterwegs und gingen anfangs von einer stunde aus. wir waren auch die letzten und sind zuvor die ganze süd-ost küste abgefahren. zurück waren wir ca 2 -2 einhalb stunden unterwegs und wir waren nur bei 4 hotels, natürlich waren wir auch wieder die ersten die abgeholt wurden. im ort selbst gibt es sehr gute busverbindungen zu vielen orten in der umgebung die auch oft fahren und die preise sind auch in ordnung (bis portocristo zu den drachenhöhlen zahlten wir für ca 12 km grob 2 euro). autos kann man fast an jeder ecke mieten und auch im hotel. das ist auch auf jedenfall zu empfehlen, doch dann sollte man seine ganzen wertsachen mitnehmen, auch alles vom safe, den man für 17 euro die woche mieten kann. denn auch dort sind die sachen nicht sicher an solch einem tag wo man die ganze zeit weg ist. zum glück wussten wir das schon sonst wäre bei uns auch alles leer gewesen, wir haben einen test gemacht. bei anderen leuten war leider kurz zuvor alles weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die unterhaltung ist sehr gut. es gibt ein wochenprogramm und jeden tag werden für groß und klein aktivitäten angeboten, wie z. B, fußball, bogenschießen, billardtunier, darttuniere,... und abends gibt es dann eine siegerehrun mit medaillen und urkunden, für die kinder sehr schön. abends wird auch immer etwas angeboten, zuerst ist kinderdisco, dann siegerehrungen und dann programm für die erwachsenen (z. B, bingo, livemusik,...) die poolanlage war immer sauber gewesen und es gibt auch viele schattenplätze. liegesühle stehen viee zu verfügung, jedoch wird der platz auch mal knapp je mahr leute natürlich da sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marina und rafael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1