Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel absolut nicht weiterzuempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder! Hotelanreise mit dem Bus 3 Stunden!! Hotel eher für Engländer! Hauptsächlich englische Familien mit drei Kindern. Mehr habe ich unter der jeweiligen Kategorie geschrieben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein Föhn im Zimmer! Das Hotel ist für Familien mit drei Kindern gedacht, weil zwei Doppelzimmer (2 Personen + 3 Personen) durch eine Tür erreichbar sind. Wir hatten zwei Doppelzimmer, eins davon war NUR staubig, das andere komplett dreckig und nicht geputzt. Meine weißen Socken waren 5 Minuten nach Anreise schwarz. Die Toilette war ebenfalls dreckig. Die Balkontür war kaputt ( konnte von außen aufgemacht werden und wir waren im Erdgeschoss). Nach der Reklamation (am nächsten Tag, weil wir und 1 Uhr nachts angereist waren und nach dreistündigen Busfahrt zu kaputt waren) wurde die Balkontür repariert. Die Putzfrau hat aber erst am nächsten Tag den Fußboden richtig geputzt. Die Toilette haben wir in der Zwischenzeit selber geputzt. Safe konnten wir bei der Anreise nicht mieten, erst am nächsten Tag. Fernbedienung erhält man für 20€ Kaution. Zimmer sehr hellhörig. Wollte mich um drei Uhr nachts bei der Rezeption wegen lauter Nachbarn beschwerden, leider funktionierte das Telefon nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant ist zu klein für das große Hotel, wir mussten draußen Schlange stehen bevor man reingelassen wurde. Drinnen ist es sehr laut wie in einer Kantine. Essen immer das selbe. Frühstück hauptsächlich für Engländer gedacht. Ein Toast zu toasten war nicht möglich, weil Engländer den Toaster immer besetzt haben ( toasten für ganze Familie 20 Stück).


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon geschrieben, Zimmer war dreckig. Wer nach Mitternacht anreist bekommt nicht einmal ein Wasser zum Trinken, muss man im Automaten kaufen, trotz all inklusiv. Lunchpaket kostet 3 € pro Person trotz all inklusiv!!! WLAN kostet 24 € pro Woche UND pro Handy!!! Wasserrutsche kostet 6 € pro Tag und pro Kind!! Reine Abzocke!!! Personal und Animateure sind nett!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer zum Hotel hat gute 3 Stunden gedauert! Zum Strand geht man ca. 15 Minuten. Der Strand ist zu klein und zu voll. Die Stadt ist in 5 min. erreichbar. Ist eher eine Kleinstadt. Die drei Pools sind überfüllt, zum Schwimmen kein Platz. Die aufblasbare Rutsche kostet 6 € pro Tag, wird gegen 16 Uhr abgebaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Federball, Squash kann man gegen Kaution mieten. Billiard pro Spiel 1 €. Animation am Pool für Kinder war OK. Am kleinen Pool unten war auch Animation. Aquagymnastik war gut. Ansonsten finden die üblichen Spiele statt: Volleyball, Fußball, Wasserball, Dart, Bogenschießen, Boccia. Die Animation am Abend war wechselhaft, Musikspiele eher für Engländer gedacht. An der Bar fand Karaoke oder Musikquiz statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zuallerst freuen wir uns, dass Sie mit unserem Unterhaltungsangebot für Groß & Klein sehr zufrieden waren und auch mit unserem Animationsteam, welche wirklich sehr bemüht um unsere Gäste sind. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation insbesondere bezüglich der Sauberkeit entspricht in keiner Weise unserem Standard, da wir sehr großen Wert auf die hygienischen Bedingungen in unserem Hotel legen. Natürlich werden wir dies mit dem Housekeeping besprechen, damit deratige Unannehmlichkeiten zukünfig komplett vermieden werden. Des Weiteren besitzt unser Hotel 504 Wohneinheiten, welche in der höheren Saison nahezu belegt sind. Aufgrund dieser Kapazität kann es am Buffet zu Wartezeiten kommen, welches wir natürlich sehr bedauern. Zu guter Letzt möchten wir bemerken, dass wir Gäste aus aller Welt empfangen und jeder stets willkommen in unserem Hotel ist. Es entspricht nicht unserer Unternehmensphilosophie, dass nur englische Gäste bevorzugt werden, da jeder Gast den gleichen Stellungswert für uns hat. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir wünschen Ihnen gute Besserung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen auf Mallorca, um Sie positiv zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cala Romani Team