Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie A (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage aber nicht für Deutsche zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein eigentlich schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, in toller Lage, doch es wird nicht Herr der englischen Gäste trotz aller Bemühungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern und Bad. Es ist schon etwas älter, dennoch gepflegt gewesen. In den Betten konnten wir gut schlafen. Kühlschrank war auch dabei. Und ein großer Balkon. Badezimmer war auch in Ordnung, es ist alles eben schon etwas älter, war aber in Ordnung. Toilettensitz war bereits gebrochen am oberen Rand. Es ist alles extrem hellhörig und durch die hauptsächlich englischen Gäste, die allesamt ein unmögliches Benehmen hatten, war dies leider sehr laut, sie schmissen die Türen tagsüber sowie nachts so laut, dass der Hausmeister in Gange war, die Wand um die Türen zu verputzen, da diese oft dadurch gerissen ist. Auch lautstarke Ausraster der englischen Bewohner hörte man sehr oft und sehr laut. Für die Fernbedienung musste man 20 Euro Pfand hinterlegen die man aber wiederbekommen hat. Aber wohl gemerkt, nur wenn man auch die Quittung noch hatte, es reichte nicht, nur die Fernbedienung abzugeben, auch wenn es diese nur gegen Kaution gegeben hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war recht gut und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Jedoch war es im Restaurant aufgrund der vielen Gäste ziemlich laut. Dennoch wurden rund um die Uhr die Essen aufgefüllt, die gerade aus gingen. Brot und Brötchen waren aber eher geschmacklos und auch die Toasts nicht die Welt. Getränke waren im Restaurant nicht so gut. Wasser gab es aber, ansonsten übersüßte Möchtegern-Säfte. Aber man hatte draußen ja noch die Bar, an der es non stop alle möglichen Getränke gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service Personal war ständig bemüht, den Dreck der Engländer hinterherzuräumen und zu putzen. Dennoch halfen leider die Bemühungen nur bis diese Gäste aus ihren Zimmern kamen. Trotzdem war das Personal immer recht schnell zur Stelle, aber um dieses unmögliche Benehmen der Engländer ausgleichen zur können, bräuchte es wohl genauso viel Personal wie englische Gäste. Das ist in dem Hotel ein großes Problem! Das Personal der Rezeption war auch stets bemüht, aber leider konnten sie meistens kein Wort deutsch plötzlich mehr, sobald man eine Beschwerde hatte, obwohl es vorher fließend möglich war. Wir hatten leider einige Probleme, da wir bereits am Anfang des Urlaubs einen Magen Darm Virus uns eingefangen hatten im Hotel! Daher stellten wir den Service auf die große Probe. Nachdem es dann der letzte von uns hatte, war die Woche um und uns hat man dann auch schon mit rollenden Augen angesehen und uns vertröstet mit Bitten um Reinigung des Badezimmers. Und jeder weiß, was so ein harter Virus mit sich bringt. Man hatte kaum Verständnis für uns und das obwohl unser ganzer Urlaub somit nur aus Magen Darm Infektionen bestand. Es wurde vermutet, dass auch dieses Mal die Engländer den Virus mit ins Hotel brachten. Und auf die Bitte uns eine Bestätigung zu geben, dass in diesem Hotel mehrere Gäste diesen Virus hatten, war der Direktor natürlich plötzlich nicht mehr anwesend bis zu unserer Abreise und nur der darf das entscheiden! Also von dieser Seite her waren wir sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut gelegen in Zentrumnähe mit Einkaufsmöglichkeiten, Arzt und Apotheke. Blick auf die Berge und strandnah mit eigenem Weg zur sehr schönen Badebucht, 700 m entfernt. Ausflugsziele waren nicht in direkter Nähe, mit Mietwagen oder gebuchter Tour aber alles gut organisierbar. Bushaltestelle und Tuck Tuck Bahn vor der Tür. Fahrt zum Hotel eigentlich nur 50min, durch Anfahren anderer Hotels ca. 1.5 - 2h.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren okay, ab und zu war 1 Pool wegen Problemen gesperrt . Kein so schönes Kinderbecken. Es war Poolspielzeug für die Kinder nur in 1 Becken erlaubt. Ansonsten waren die Liegen oft schmutzig, wie gesagt, die Engländer... Haben alles und überall alles stehen und liegen lassen, allen Müll... Kinder haben am Pool gebrochen... Animation gab es mehrfach täglich am Pool. Aber ansonsten sprachen die Kinderanimateure nur englisch, es war dort sehr viel eben auf die englische Gäste ausgelegt. Die Animation war aber so auch nicht so berauschend, eher wie halt eine Pflicht für die Animateure. Die Abendveranstaltung für die Kinder ging so. Für die Erwachsenen konnte ich nicht viel abgewinnen. Die Engländer hatten jedoch viel Spaß. Ein kleiner Spielplatz war noch auf dem Gelände und Tischtennisplatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie A
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie A, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der nachlässigen Reinigung bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es tut uns Leid, dass Sie eine Magenverstimmung hatten. Allerdings enttäuscht es uns, dass Sie davon ausgehen, dass es unserem Essen lag, da andere Gäste keinerlei Beschwerden vorwiesen und wir das erste Mal mit so einer Situation konfrontiert werden. Ein Arzt hätte die Ursache feststellen können, aber uns liegt kein Attest vor - von keinem Gast! Eine Magenverstimmung kann auch am Wetter liegen, da sich viele Gäste die warmen Temperaturen nicht gewohnt sind. Dennoch bedauern wir es natürlich sehr, dass es Ihnen während Ihrem Urlaub nicht gut ging. Des Weiteren sind unsere Mitarbeiter sehr bemüht um unsere Gäste. Scheinbar kamen diese dennoch zu kurz, welches wir sehr bedauern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Cala Romani Team