Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
1. enttäuschender Urlaub in einem Calimera-Hotel!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel auf Grund guter Erfahrungen mit mehreren anderen Calimera-Hotels gebucht und wurden bitter enttäuscht! Weit unter dem Calimera-Standard! Liegensituation am Pool katastrophal! Service allgemein und Essen sehr schlecht, Animation Top!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit unseren Familien zwei unterschiedliche Appartement-Typen (A+B). Typ A: Schlafzimmer plus extra Schlafraum mit 2 Betten, 2 TV's, Mikrowelle, Kühlschrank, Bad und Sofa! Größe völlig ok! Typ B: 2 Schlafzimmer, 1 TV, Bad, Wohnraum mit Essecke, Sofa und Kochnische! Großer Balkon! Die Zimmer waren beim Erstbezug einigermaßen sauber, unter der Woche wurde allerdings nicht viel geputzt (sandige Böden, schmutzige Bettlaken wurden nicht ausgewechselt, benutzte Teller wurden nicht entfernt, Handtücher teilweise zerrissen). Großer Negativpunkt: KLIMAANLAGE in beiden Appartements fast wirkungslos, Putzpersonal lässt trotz großer Hitze Türen und Fenster offen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach 30 Jahren Urlaub in sämtlichen Ländern das schlechteste Essen überhaupt!!!! Keine Abwechslung, geschmacksneutral (keinerlei Gewürze), viele Convenience-Produkte! Personal unterbesetzt und lustlos! Buffettbereich viel zu klein für die Menge an Hotelgästen, dadurch viel Hektik und grosser Lärm! Um die "guten" Sachen wurde sich "geschlagen"! Auch hier merkte man die Unterbesetzung (Essensreste am Boden, gestapelte benutzte Teller wurden nicht abgeräumt, Getränke und Besteck musste man sich selbst holen...) - Wir haben noch nie so viele Erwachsene Pommes und Ketchup essen sehen!!! Ein totales No Go: überall Plastik-Einweg-Becher (am Pool ok, aber zur Abendanimation usw. eine Katastrophe!) - ein großer Pluspunkt geht an die Snackbar: Hamburger und Snacks waren sehr lecker (ohne wären wir verhungert ;-)).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft bekamen wir 6 Minuten nach 10 Uhr KEIN Frühstück mehr! Aussage des Personals: ab 11.00 Uhr öffnet die Snackbar (wir waren ab 24.00 Uhr unterwegs!!!) Liegensituation am Pool katastrophal! Liegen wurden von uns gezählt: ca. 280 Liegen für ca. 1000 Leute (davon noch mind. 25 Liegen gebrauchsunfähig)! Sonnenschirme / Ständer ebenfalls defekt! Wir mussten getrennt frühstücken weil unsere Männer ab 7.00 Uhr die Liegen reservieren mussten. Haben aber trotzdem für 8 Personen nur mit Mühe und Not 4 Liegen "ergattert". Teilweise wurden Liegen den ganzen Tag mit Handtüchern reserviert, doch der Bademeister unternahm nichts obwohl nach Beschwerde an der Rezeption auf den Bademeister verwiesen wurde! Genervtes und handlungsunfähiges Personal an der Rezeption, Zuständigkeiten wurden gegenseitig abgewiesen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel ca. 45 Minuten, waren die ersten Gäste die aussteigen durften! Gute Einkaufsmöglichkeiten und Bar's in unmittelbarer Nähe. Ca. 2 Minuten nur zum Strand!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ok für Erwachsene (Pooltiefe 1,50-2,50m) und Kleinkinder (Babybecken 25-40 cm und Wasserspielplatz), unseren Kindern (5-10 Jahre) fehlte ein Pool indem sie schwimmen und trotzdem stehen konnten! Indoorspielplatz war 5 Tage wegen Instandhaltung geschlossen (Katalogbeschreibung: NEU!). Kurse im Sportstudio (Spinning / Paddel) nur gegen Gebühr obwohl in der Katalogbeschreibung als "All in" ausgewiesen!!! 2 x wöchentlich Hüpfburgen für die Kinder, ebenfalls kostenpflichtig!!! (5 Euro) - Großer Pluspunkt an das Animationsteam! Die Abendshows waren tagtäglich klasse, das war Calimeraqualität!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Familie, Es Tut uns sehr leid das Ihr ihre Urlaub nicht genoßen haben bei uns. wir haben verschiedenes wo wir versuchen zu verbessern. andere sind leider geschmack sachen. z.b. haben wir eine Tisch im Speisesaal mit nür gewurze, weil wir viele Gästen haben und jeder sein essen anders Gewurzt haben möchtet. unsere Bademeister geht Täglich durch und entfernt die unbelegte Liegen. wann ein Problem anfällt können Sie das mit Ihn besprechen oder andermal ist der Gästebetreuer fast Täglich im Hotel um diese Problemen zu löschen. Sonnige grüße Team Club Calimera es Talaial