Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel, schlechte Animationen und unhygienisc
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hätten für den Preis mehr erwartet. Animation langweilig, am Pool lief holländischer Schlager (ich bin in Spanien in den Ferien) Personal im Restaurant bewarf sich mit Servietten, am ersten Tag fasste ein Kellner seiner Arbeitskollegin (2.8.) zwischen die Beine, während die Gäste Assen. Essen war gut. Unser Reisebüro hat bei der Buchung geschrieben, dass wir gerne ein renoviertes Zimmer hätten (ok das müssen sie uns nicht zur Verfügung stellen) aber trotz der Bitte im Parterre, haben wir mit 4 Kindern im oberen Stock ein Zimmer gekriegt. Da unser jüngstes 2 Jahre als ist mussten wir den Kinderwagen jedes Mal rauf und runter tragen. Pool wird nur mit Hochdruck abgespült, viele kinder mit Fuss Hand Mund Krankheit. Personal an der Rezeption freundlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für ins Zentrum weit


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einzige tolle das Fitnessstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mirela, Zuerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken. Wir können Ihren Kommentaren aber in keiner Weise zustimmen. Ich persönlich, bin jeden Tag im Speisesaal, während des Services und habe noch nie ein Verhalten, wie von Ihnen beschrieben, festgestellt. Unsere Mitarbeiter wissen in jedem Moment über das korrekte Verhalten gegenüber Ihrer Kollegen oder Gäste bescheid. Auch bei der Aussage das viele Kinder mit der beschriebenen Krankheit anwesend waren ist nicht der Warheit entsprechend. Es wundert uns sehr das Sie trotz der angesprochenen gravierenden Mängeln nicht den Kontakt zu uns gesucht haben um diese Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager