Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung absolut in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. DerPool war immer voll, aber die Kinder haben ihn geliebt, es war für alle Altersklassen was dabei. Die Liegen und Schirme am Pool waren gegen 9h alle weg. Wenn man also einen Tag am Pool plant, dann empfiehlt es sich zeitig aufzustehen. Liegen reserviere gehörte hier genauso zum Alltag wie bei anderen Mallorca-Hotels auch. Die Bademeister haben zwischendurch immer recht halbherzig Zettel auf reservierten Liegen verteilt, dass man das doch lassen solle. Irgendwas geändert hat das allerdings nicht. Im Hotel wurden überall Plastikbecher ausgegeben - kein Hartplastik, sondern die kleinen Wegwerfplastikbecher. Das hat zur Folge, das die im Lauf des Tages oft überall rumfliegen, auch im Pool. Das war dann nicht so lecker. Unterm Strich ist das mit Sicherheit kein Ersatz für einen Urlaub im Robinson-Club, die Anlage hat halt nur drei Sterne. Dafür kostet es auch entsprechend weniger. Wir waren mit Preis-Leistung zufrieden. So blieb noch genügend Geld für einen Mietwagen übrig, so dass wir dann auch an vielen Stränden unterwegs waren und auch viel gesehen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer sind geräumig und sauber. Viel Platz. Klimaanlage ist immer zwischen 13h und 18h an und zwischen 21h und 7h. Dazwischen kühlt die Anlage nicht. Dazu muss man sagen, dass die Anlage nicht Hightech ist, d.h. es dauert schon etwas bis das Ding den Raum runtergekühlt hat. Wir hatten ein Zimmer in Block 5 im 2. OG, das können wir nur weiterempfehlen. Für Kinderwagen vielleicht noch zu erwähnen: der Treppenaufgang in den 2. OG ist sehr schmal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat den Charme einer Kantine. Essen war nicht so unser Fall. Letztlich hat man immer etwas gefunden, aber Sterne-Küche ist das nicht. Hierbei sollte man aber das Preis-Leistung-Verhältnis nicht außer acht lassen. Das Hotel hat drei Sterne und dann kann man auch nicht mehr erwarten. Das Restaurant selbst war während der Essenszeiten oft dreckig (Essen auf dem Boden, etc.), das lag aber weniger am Personal sondern an den Gästen. Einige führen sich dort echt schlimm auf. Die Kellern konnten einem schon manchmal leid tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Eine Reklamation wurde sofort behoben und auch sonst hatte man ein offenes Ohr. Wir waren sehr zufrieden, die haben sich wirklich gekümmert und Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde (mit einem Leihwagen). Viele schöne Buchten in der Nähe, sind aber alle sehr klein. Donnerstags gibt es einen Abendmarkt im Ort. Einige Geschäfte und Restaurants sind auch fußläufig in der Nähe. Schön ist auch der Yachthafen, der ebenfalls fußläufig erreichbar ist (ca. 20 Minuten zu Fuß).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animateure etc. aber das können wir nicht so genau beurteilen, weil wir das in keinster Weise genutzt haben. Aber es gab einen Kidsclub, Abends dann Minidisco, Shows, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, Wir freuen uns das ihr euren Urlaub genossen habt. Vielen Dank für die tolle Bewertung und auch für die ausführlichen Kommentare über unsere Service. Wir werden auch die negativen Punkte beachten. Wir hoffen euch bald wieder im Club Calimera begrüssen zu dürfen. Bis bald, Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager