Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel muss nicht sein
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

.Mallorca ist sicher eine Reise wert. Wir hatten leider mit unserem Zimmer nicht so viel Glück. Es war eines der wenigen welches noch nicht renoviert war. Es war einfach nur schmuddlig und sehr ungemütlich. Das Hotel selbst hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Die Außenanlagen müssen unbedingt renoviert werden. Wer es ganz ruhig haben möchte ist in der Region sehr gut aufgehoben. Ansonsten kommt man nur mit einem Mietwagen von A nach B. Mit ruhigen Gewissen werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat und nehmen Ihre Worte als Konstruktive Krittik an. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Liebe Grüsse aus Mallorca, Ihre Gastgeber.