Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
definitiv kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ok. Essen ist aber total schlecht und immer das gleiche. An 3 Abenden (von 2 Wochen Urlaub) gab es etwas anderes. Zimmer nicht sauber. Viel zu wenig Liegen, die ab 6 Uhr morgen besetzt wurden. Un 10 Uhr hatte man keine Chance mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind schön geräumig, aber das wars auch. Absolut nicht sauber. Mussten auffordern zu putzen. Die Bettwäsche wurde auch nur nach Aufforderung gewechselt und das nach 9 Tagen Aufenthalt. Ich musste selbst den Boden nachwischen, weil unser Sohn zu dem Zeitpunkt nur gekrabbelt hat ubd en ganzen Sand und Dreck mitgenommen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Horror. Unsere Tochter hatte 2 Tage Durchfall und Erbrechen, sowie ich selbst auch am letzten Tag. Freunde die wir dort kennen gelernt haben, hatten das selbe Problem mit dem Sohn sowie der Vater. Manche Gerichte ubd Soßen rochen auch nicht wirklich frisch.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption waren alle freundlich, sowie im Restaurant auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist schön. Strand in der nähe und viele Geschäfte. Abends konnte man schön in der Gegend spazieren gehen. Also lage wirklich top!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war wirklich gut. Kann ich nicht meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Elena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Team Club Calimera es Talaial