Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana & Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Dringend renovierungsbedürftig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung: das Hotel wird von ITS als 4 Sterne Hotel bewertet, tatsächlich ist es ein 3 Sterne Hotel. Die Anlage ist groß, jedoch überschaubar und wird hauptsächlich von Familien mit Kleinkindern besucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hotelzimmer: dringend renovierungsbedürfig! Die gesamte Einrichtung Sofa, Schrank und Bett riechen alt bzw. modrig. Bad: sämtliche Wasserhähne werden nicht regelmäßig geputzt, sind mit einem grünen Belag überzogen und haben Kalkstein. Morgens riecht es im Badezimmer nach Abwasser, in der Badewanne sind ab und und zu kleine Kakerlacken zu finden. Das Wasser in der Badewanne fließt nicht richtig ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speisen ist eintönig, wenig abwechlungsreich. Es werden wenig frische Zutataten verwendet. Jeden Tag gibt es hauptsächlich: Pommes, Reis, Nudeln, dazu eine Fleischbeilage und eine Fischbeilage mit Sauce, sowie Fleisch und Fisch gebraten. Das Essen schmeckt sehr oft ähnlich, wird gar nicht/ sehr wenig mit Gewürzen abgeschmeckt, dafür reichlich versalzen. Jeden Tag wird zum Mittag-/ und Abendessen eine Fertig-Suppe angeboten. Gemüsebeilagen (z.B. Möhren) sind entweder reine Tiefkühlware oder aus der Dose, ähnlich verhält es sich mit Salat, hier bekommt man jeden Tag frisch Eisbergsalat, Tomaten, Zwiebeln, Gurken und Papirka, alles andere ist Dosenware. Typische leckere spanische Spezialitäten haben wir hier vermisst. Das Frühstück gehört zur besten Mahlzeiten des Tages, hier findet man wirklich jeden Tag etwas, das einem schmeckt. Die Sauberkeit des Restaurants ist auf das nötigste begrenzt, Tischdecken werden teilweise den ganzen Tag nicht gewechselt, die gleichen Flecken am selben Tisch findet man Früh/Mittags und Abends. Kinderstühle werden von den Urlaubern selber geputzt. Das Personal stellt diese lediglich aus dem Weg. Das Hotel achtet auf Umweltschutz, jedoch werden im Restaurant überall einmal Plastikbecher für Getränke verwendet.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption/ Restaurant: das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreingung: nur das Nötigste, jeden 2 Tag wird der Fußboden gewischt und das Bett gemacht, die Handtücher werden auf Wunsch gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in 2 Minuten gut erreichbar, Liege und Sonnenschirm sind gegen Aufpreis erhältlich (öffentlicher Strand). Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten bzw. Restarurants in der Nähe vorhanden. Der Hafen von Cala d'Or ist einen Besuch wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana & Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1