Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein gutes drei Sterne Hotel! Wir sind im Juni für zwei Wochen da gewesen. Wir hatten ein Appartement in Block 5. Es war laut Rezeption ein renoviertes Appartement. Unsere Kinder fanden es super, ich hatte etwas Problem mit dem Badezimmer, da ich es schmutzig und muffig fand. Habe mich allerdings nach ein paar Tagen dran gewöhnt. Toll an dieser Anlage sind die Kinderpools. Es ist perfekt für Kindergartenkinder. Die Anlage war auch voll mit Kindern! Was nicht so schön ist, sind die Plastikbecher. Das Essen war ok 3* also keine sehr hohen Erwartungen. Trotzdem war das Obst frisch und immer reichlich da. Die Bucht ist zwar sehr Mini, aber schnell zu erreichen und ich persönlich fand es gut, da ich die bessere Kontrolle über meine zwei Nichtschwimmer hatte. Wir haben uns ein Auto für 3 Tage gemietet und haben einige grössere Strände besucht. Das Personal ist sehr freundlich! Wir empfehlen das Hotel weiter... wir würden es auch fürs nächste Jahr buchen, da es preislich unschlagbar ist und unsere Kinder zwei wunderschöne Wochen verbracht haben!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Vielen dank für euren Besuch und die nette Bewertung. Wir werden auch den Kommentar über das Badezimmer sehr ernst nehmen und dieses Problem beheben. Wir würden euch gerne wieder nächstes Jahr begrüssen im Club Calimera Es Talaial. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager